Suche tüv gutachten für Hagon-Stossdämpfer CB 450 S

  • Hallo habe bei Ebay stossdämpfer der Fa Hagon für meine CB 450 S ersteigert.Hat evtl jemand noch ein Gutachten der Dämpfer oder eine Kopie vom Fahrzeugschein oder sonst ne Idee?
    Die bei der Firma wollen für das Gutachten 15 Teuros haben.Das finde Ich doch etwas :evil: unverschämt.

  • 15 geht doch
    meines sollte 120 kosten
    Die spinnen die Römer
    mfg

  • Was jammerste denn wegen den 15 Euro rum??


    Hätteste halt mal vor dem Ersteigern gefragt, was das Gutachten kostet.



    Die Leute der Firma (Wilbers?) müssen ja auch für Ihre Zeit bezahlt werden, dann kommen noch Porto und Umschlag dazu. Was glaubst Du wieviel Gutachtenanfragen die täglich haben? Und um das Spreu vom Weizen zu trennen und um Kostendeckend zu sein kostet das halt was.

  • Ich finde so hält man keine Kunden, hat man dort mal was von Service gehört? man könnte ja solche Sachen auch unter Acrobad o ähnlichem Speichern und versenden.

  • Man kann nur Kunden halten , die auch Kunden sind und Du bist bei Wilbers wohl kein Kunde, da Du sie ja bei Ebay ersteigert hast.
    Wo ist das Problem - Du hast gewußt, dass kein Gutachten dabei ist und hättest Dich ja vorher erkundigen können wieviel ein Gutachten kostet.


    Time is money!!!!!!


    Bei Koni gabs die Gutachten kostenlos - jetzt gibt es sie nicht mehr auf dem Motorradsektor.