VF 1000 F2

  • Hallo zusammen,
    fahre seit kurzem eine VF und wollte wissen, ob vielleicht nochjemand dieses Zeitlose Motorrad fährt? Ein paar Gleichgesinte wären eine sehr große Hilfe bei Ratschlägen rund um die VF 1000 F2, da ich leider nicht viel über meine VF weiß. Ersatzteile, Probleme, Erfahrungen etc. wären super!

  • Hallo
    So ein paar Vf fahrer gibt es schon hier im Board.
    Wenn du irgendeine auskunft braucht, einfach fragen!


    Michael

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,
    willkommen im Club.
    Ich fahre zwar "nur" eine VF1000F, aber es geht ja auch ohne Vollverkleidung.
    Ansonsten, wenn Du Probleme hast findest Du hier im Board bestimmt Hilfe.
    Thomas

  • Hallo,
    willkommen im Club.
    Ich fahre zwar "nur" eine VF1000F, aber es geht ja auch ohne Vollverkleidung.
    Ansonsten, wenn Du Probleme hast findest Du hier im Board bestimmt Hilfe.
    Thomas


    Hallo,habe mir eine F2 zugelegt,leider ist die Verkleidung schrott.Kann ich diese ohne weiteres weglassen und eine von ner F anbauen?habe leider null plan von dem Mopped,was passt und so weiter??:gruebelx:

  • Tja, ich habe mich leider noch nicht mit der F2 befasst:confusedx:, es könnte gut sein das du die Befestigung für die Verkleidung anpassen müßtest, aber ansonsten, was sollte dagegen sprechen und beim Tüv:o merkt bestimmt eh kein Mensch:gruebelx: den Unterschied.

  • Tja, ich habe mich leider noch nicht mit der F2 befasst:confusedx:, es könnte gut sein das du die Befestigung für die Verkleidung anpassen müßtest, aber ansonsten, was sollte dagegen sprechen und beim Tüv:o merkt bestimmt eh kein Mensch:gruebelx: den Unterschied.


    Werde es versuchen,bekomme die woche noch ne Verkleidung und fahre dann mal zum Tüv,wird schon schiefgehen.:gruebelx:

  • Hallo zusammen,
    fahre seit kurzem eine VF und wollte wissen, ob vielleicht nochjemand dieses Zeitlose Motorrad fährt? Ein paar Gleichgesinte wären eine sehr große Hilfe bei Ratschlägen rund um die VF 1000 F2, da ich leider nicht viel über meine VF weiß. Ersatzteile, Probleme, Erfahrungen etc. wären super!


    na viel spass,habe mich auch auf das Abenteuer F2 eingelassen.Anscheinend gibts das Motorrad nicht(was teilebeschaffung betrifft)Habe eine F2 EZ88 mit35tsd kilometern.Schon etliche teile für die SC15 gekauft und nix passt.
    Die Hoffnung stirbt Zuletzt.:gruebelx:

  • Komisch. Welche Teile passen denn nicht? Wenn die Teile von ner SC15 sind müßten die ja ( eigendlich ) bei dir passen!

  • Komisch. Welche Teile passen denn nicht? Wenn die Teile von ner SC15 sind müßten die ja ( eigendlich ) bei dir passen!


    Sc 15 ,passt im allgemeinen,die f2 hat ne andere Verkleidung als die f,ebenso die seitenverkleidungenund kleinigkeiten.Habe mir aber ne komplette F2 gekauft,allerdings ne SC19,da hab ich jetzt ein kleines TÜV problem,wegen fehlender Briefkopie mit deutscher zulassung.:gruebelx:

  • Endlich,heute meine VF1000 sc19 zugelassen,nachdem ich fast 6 monate probleme mit dem Tüv wegen einer Agasemisionsmessung hatte.Aber jetzt kann ich endlich wieder Honda fahren.Danke noch für die vielen Tips und Ratschläge

  • Endlich,heute meine VF1000 sc19 zugelassen,nachdem ich fast 6 monate probleme mit dem Tüv wegen einer Agasemisionsmessung hatte.Aber jetzt kann ich endlich wieder Honda fahren.Danke noch für die vielen Tips und Ratschläge


    Hihi, die mühle is einfach zu jung :blu:

  • Hallo!Ich suche eine Reperaturanleitung Für die Honda VF 1000 F2!
    Desweiteren ist mir das Moped nach einer Ausfahrt übergelaufen- aus dem Schlauch beim Hauptständer.
    Ca. ein kleines Wasserglas.
    Ich möchte Wasser nachfüllen. Finde aber den Behälter nicht. Muss die Verkleidung ab?

  • Hi,


    der nachfüllbehälter ist unter dem linken Seitendeckel ( Verkleidung) eine Kreuzschlitzschaube und gut. Füll nicht zu viel ein