Alteisenreiten für Jedermann in Schleiz

  • Erst war es nur eine wage Idee und heute Morgen kam es per Mail:



    Ich glaube sowohl die Preise als auch die Strecke sind einzigartig.
    Auch wer nur gucken kommt, für den lohnt sich schon die Anreise.
    Das Feeling im Fahrerlager, alte und neue Moppeds, teils in Klassen und teils zusammen auf der Strecke in Action. Vielleicht ist das für den einen oder anderen ein Einstieg in eine ganz neue Welt :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Gajool!!!!


    würde gerne dabei sein, wenn nur das hier nicht wäre :(


    Wer?alle, die schon mal als Teilnehmer beim Team D'Or-Alteisenreiten in OSL dabei waren, egal wieviele Zylinder. Rennstreckenneulinge mit entsprechendem Material genauso wie amtliche Angaser.


    Schade!
    :mecry:

    Erst war es nur eine wage Idee und heute Morgen kam es per Mail:




    Ich glaube sowohl die Preise als auch die Strecke sind einzigartig.
    Auch wer nur gucken kommt, für den lohnt sich schon die Anreise.
    Das Feeling im Fahrerlager, alte und neue Moppeds, teils in Klassen und teils zusammen auf der Strecke in Action. Vielleicht ist das für den einen oder anderen ein Einstieg in eine ganz neue Welt :D

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Wer?alle, die schon mal als Teilnehmer beim Team D'Or-Alteisenreiten in OSL dabei waren, egal wieviele Zylinder. Rennstreckenneulinge mit entsprechendem Material genauso wie amtliche Angaser


    Da werde ich mal mit meinem Miststück reden ob es lust auf Rennstrecke hat:D
    Dabei sein werde ich auf jeden fall und wenn es nur als zuschauer ist:roll:


    Michael

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der Aufruf gilt für alle die Lust haben und deren Maschinen nicht nach ´85 produziert worden sind .


    Es ist für das freie Training völlig egal ob ihr mit 2,3,4,6 oder 8 Zylindern antretet .
    Egal ob small oder Big Block :D


    Geselliges beisammen sein , Benzingespräche , Gummi , Öl und Sprit Geruch in der Luft . Diese Atmosphäre sollte man sich nicht entgehen lassen .


    Gruß


    Ralf #39




  • Schaust du hier: SCHLEIZER DREIECK ONLINE


    siehst du:

    Zitat

    13.09.2008 bis 13.09.2008
    Fahrertraining für straßenzugelassene Motorräder
    Veranstalter: DT Bike Promotion Fahrertrainings GmbH
    D-07545 Gera, Wasserkunststr. 24



    Und hier: DT Bike Promotion Fahrertrainings GmbH - Motorrad-Rennstrecken-Trainings in Europa | Instruktor | Rennen | Hockenheim | Nrburgring | IDM


    darf auch jeder :D


    Zitat

    PF28 13.09. Schleiz/D Perfektionstraining PF28 A - Racer od. Lizenzfahrer (verfügbar)
    B - schneller Sportfahrer (verfügbar)
    C - Fortgeschrittene (verfügbar)
    D - Einsteiger (verfügbar)
    S - Sportbike Perfection >Ganze Zeit Instruktorgeführt (verfügbar)
    98db 169,00 €



    Da haben sich die Orgafuzzis der Ig wohl bei DT Bike Promotion mit engeklingt. :D


  • Da haben sich die Orgafuzzis der Ig wohl bei DT Bike Promotion mit engeklingt. :D


    Und weil sie sich ""engeklingt"" haben fahren alle Youngtimer in einer Gruppe !
    Dieses wäre ohne ihre Anstrengungen nicht so .

  • Die Leute von BP sind halt ziemlich von unserer Geschichte überzeugt und wollen uns unbedingt dabei haben. Immerhin kommen sie uns mit dem Preis und dem 110.-€ Kurztarif ungeheuer entgegen.
    So wie ich das verstanden habe, gilt das diesmal als Werbeaktion für potentielle Interessenten der IG Classic Superbike. Von daher kann ebend diesmal wirklich "JEDER" dran teilnehmen!


    Wer mal nen Eindruck kriegen will, was sich da so alles rumtreibt und wie´s da so zugeht: klick mich


    ..und rast nicht so! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von gurky ()

  • Und weil sie sich ""engeklingt"" haben fahren alle Youngtimer in einer Gruppe !
    Dieses wäre ohne ihre Anstrengungen nicht so .



    Ich wollte ja auch die Leistung der IG nicht Runtermachen, schließlich haben sie ja auch noch nen schönen Rabatt rausgehandelt. :D


    Ich wolte nur darauf hinweisen das Interessierte die nicht über ein Bike von vor 85 verfügen, eine Startmöglicheit im Angebot der Bike Promotion haben. :wink:


    Grillen und Benzin quatschen wird man ja trotzdem gemeinsam können. :D

  • Ich war letztes Wochenende mit der IG zusammen in Most und auch da ähnliche Situation.
    Keiner musste in eine andere Gruppe, nur weil er für das Training kein reglementkonformes Mopped gefahren hat. Das Reglement beschränkt sich nur auf die Rennen!


    Aber bitte, nich traurig sein wenn man auf ner werksneuen RR sitzt und von nem Eiseneimer von vor 30 Jahren überrundet wird :D


    ..und rast nicht so! :wink:


  • Schaaaaadeeeeeee !!!! Ausgerechnet an diesem Tag ist meine Musikalität gefragt :boese:


    Jetzt, wo ich ja sozusagen Schräglagenspezialist mit Urkunde bin. :D


    Wirklich Schade :sad2:

    Dateien

    • Urkunde.jpg

      (63,94 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

    Einmal editiert, zuletzt von Mario2 ()

  • Aber bitte, nich traurig sein wenn man auf ner werksneuen RR sitzt und von nem Eiseneimer von vor 30 Jahren überrundet wird :D


    Dafür brauch ich aber nicht quer durch Deutschland zu fahren,:(
    daskann ich bei den Prüf und Einstellfahrten des MSC Porz auch haben. :D

  • Beim Msc gibbet aber immer nur einen tag von morgends bis mittags entweder Grandprix Strecke oder Sprint. und miwestens wochentags
    Der Rest dieser Saison ist nur noch Sprintstrecke ohne Kehre
    Bei der Schleitz veranstaltung geht es um die Classik Serie und Freies Trainig für jedermann diemal nur den einen Tag mit Abschluss Party.
    Bei den anderen Veranstaltungen hat Porz usw sowiso keine Chance das sind immer mindestens 2 Tage.
    Und wenn sich jezt man sich ganz blöde anstellt oder der ober Egoist ist forscht man mal bischen rum usw. und es finden sich doch immer zwei Leute die aus einer Region kommen und sich Auto und vor allem Sprit teilen können und schon ist wieder etwas günstiger.
    lg deroutbounder


    Dafür brauch ich aber nicht quer durch Deutschland zu fahren,:(
    daskann ich bei den Prüf und Einstellfahrten des MSC Porz auch haben. :D

  • Hier ist jetzt mal noch das Nennformular. Wäre aber trotzdem toll wenn wir hier so ne kleine Liste machen könnten, damit wir nen kleinen Überblick über die Volksmassen haben, die sich dann in Richtung Schleiz auf den Weg machen :D


    Nennformular


    In Schleiz auf jeden Fall für das HB dabei:


    Gurky


    ..und rast nicht so! :wink: