Ganganzeige für PC40.

  • Ich wollte mal Fragen wo ich eine Ganganzeige für meine PC40 herbekomme????


    Und wie teuer sie ungefär ist.....


    Wer was wies kann sich ja melden^^


    Danke im voraus^^


    MFG Maddin

  • Guck ma bei google unter: Acumen!

    Da hab ich meine her, is n super Ding...:D

    Kosten 150,- (inkl. Plug and Play Stecker)Farben: Blau, grün, gelb, Rot, weiss

    guckst du-->STARLANE Zeitmesssysteme, The Art of Timing

    Dateien

    • DSC02109.jpg

      (40,34 kB, 278 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von KittyRR ()

  • schau ma in die suchfunktion du heinz.
    oder nehm dein kopf als ganganzeige, sollte auch langen. wozu ham mir soviel hirn

  • Meine Ganganzeige und das dazugehörige Anschlußkabel hat mein HH bei MCET.de bestellt.
    Bin sehr zufrieden damit. :D

  • Was bei der 600er gut aussah, war die GPCrono Ganganzeige. ist etwas größer als die Acumen, aber leichter ablesbar find ich:!: inkl. Schaltblitz mit 5 LEDs


    Kostete um die 119 euronen bei Polo...


    Grüßle

    Jetzt oder nie, jetzt oder nie, gib den Ball zu AL Bundy!:D

  • ist der einbau und das anschliesen einfach - also auch von jemanden mit zwei linken händen zu bewerkstelligen?

  • Ja also bei der Acumen ging das suuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr easy und man kann da auch NICHTS falsch machen!!!!!! :D

  • @ werwolfi, RICHTIG:D Das ist son Panzertape aber oben dran sind harte plastik "noppen" die rasten in einander ein, bzw. verkeilen sich ineinander!!!!
    OB das hällt??? Ja und wie das is nix mehr zu rütteln an dem Ding:)-
    Muss nur, die weissen ränder noch schwärzern, dann sieht man a nimma das des Klebeband ist *grinz*

    Hast du deine eigentlich schon???:gruebelx:

  • :D Dacht ich mir doch. :D


    Nee. Hab noch keine. Bin noch am überlegen, ob ich die Acumen oder die GP Crono nehm.... :gruebelx:


    :D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • warum nicht die birne als ganganzeige benutzen und die 100€ zb in ein renntraining stecken?

  • ich werd mir auch keine holen, aber versuch öfter mal auf der AB in den "schönen" 7. Gang zu schalten :)-
    zählen vergessen. aber irgendwann hat man es auch im gefühl:


    die geschwindigkeit, drehzahl und auch den gang.