Umbau Rücklicht SF

  • Hi...


    Heute ist nun mein Rücklicht der XJR 1200 gekommen was in die SF passt..:D


    Ich suche nun eine Anbauanleitung da ich weiss das man eine Kleinigkeit ändern muss...


    Ich hatte auch schon mal ein ..finde sie aber nicht mehr im Netz


  • Was hast du denn gegen das originale Rücklicht??? Mit dem anderen siehst du hinten auch nicht mehr..... :happy:

  • Anbauanleitung um ein Rücklicht einzubauen????? :boese::boese: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

  • Hallo ,


    habe den Umbau gerade hinter mir - sieht im Gegensatz zum Honda Bauklotz super aus !
    Ist allerdings ein wenig Arbeit ,Sitz ab,Haltegriff ab,Heckverkleidung ab.Für die Verkabelung benötigst du 3 Quetschverbinderhülsen.Dann das Rücklicht entfernen( zwei Muttern ) und für das neue Rücklicht 4 Löcher gebohrt .( Zwei zur Befestigung,zwei für die Lampenfassungen)
    Löcher undedingt gut ausrichten,dann kannst du die äußere Gummiabdichtung auch wieder verwenden .
    Falls du den Umbau bisweilen noch nicht gemacht hast,habe ich notfalls auch noch ein paar Bilder die ich dir mailen kann .


    Und glaube mir ,daß was du und alle Herumloler jetzt hinten mehr sehen wird das Gesicht vor Freude erhellen .

  • Zitat

    Original von Mike


    Anbauanleitung um ein Rücklicht einzubauen????? :boese::boese: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:


    Du scheinst wirklich Ahnung zu haben



    Da muss nämlcih gesägt werden und genau angepasst..weil es etwas größer ist als das normel SF Licht


    :evil::evil::evil::evil::evil::evil:



  • ich bitte mal um die Bilder


    Die Lampe liegt immer noch hier..wollte evtl am Samstag was machen ...sofern keine Ausfahrt angesagt wäre

  • Jo Danke


    hatte sie aber auhc per Mail bekommen :D

  • Zitat

    Original von Mike


    Das ist doch Kinderkacke.


    Was ist Kinderkacke :?::evil:

  • Sagt mal, der Wackerstein ist doch aber auch nicht unbedingt der Bringer oder? Hätt man ja auch gleich noch etwas kürzen können und dann tiefer einsetzen.


    ..und rast nicht so! :wink:

  • wie wäre es denn mit der alternative-
    rücklicht von der vtr 1000 sp1?
    tipp habe ich aus dem sf-forum.
    lampe kostet um die 15 €, umbau ist innerhalb 45 min
    locker zu schaffen. zudem muss nur ein wenig an der alten halterung
    rumgefummelt werden-das o-licht lässt sich ohne probleme zurückrüsten.

    Dateien

    • Bild 088.jpg

      (46,46 kB, 200 Mal heruntergeladen, zuletzt: )