Hat jemand...

  • ...einen 1100er Motor in einen 900er Rahmen verbaut und dieses mit Graukittelsegen? :res:


    ...dann würde ich mich über eine Briefkopie sehr freuen! :boesel::danke:



    Gruß


    :2guns: Dax :banana:

  • Moin Dax


    Frag einfach mal beim Tüv nach, aber bei jemanden der nicht nur schwarz und weiß sieht. Sondern einen der auch alles in Farbe sieht. Weißt was ich für einen Prüfer meine,also keinen Sturkopp der beim Lenker eintragen schon sauer wird. Bei so einem haste pech. Ich habe in etwa das gleiche Problem.
    Habe eine Cb750Kz RC01 und dort kommt ein 900er Motor rein. Bei mir beim Tüv hat man mir gesagt das ist kein Problem ich sollte nur Unterlagen mitbringen das die Rahmen der 900er und der 750er Baugleich sind.
    Ok der Motor ist noch nicht Eingetragen weil noch nicht fertig habe mir aber
    eine Brifkopie besorgt wo sowas schon mal Eingetragen wurde.
    Frag einfachmal beim Hondahändler nach ob die Rahmenbaugleich sind. Oder aber wende Dich wenn alle Stricke reissen an einen Tuner der viel mit Boldor macht. die Leute haben in den meisten fällen immer einen guten Draht zum Tüv und kriegen auch schon mal was Eingetragen was "OttoNormalfahrer" nicht eingetragen kriegt. Denke aber wenn Du einen
    Prüfer findest der Sachverstand hat wird der das Eintragen.
    die Eckert boldor mit dem 1065 ccm Satz welcher aus einem 900er Motor gebaut wurde war wie ich gehört habe auch in einem 900er Boldor Rahmen.
    Nannte sich nur nicht mehr Honda sondern Eckert. War aber der gleiche Rahmen. Ich würd sagen kriegt man eingetragen.


    MfG....Patrick.... :bier:

    MfG.....Patrick :bier: