Jetzt noch CBF 1000 gekauft

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe mich in diesem Jahr noch dazu durchgerungen, eine Neue CBF 1000 zu kaufen. Das Lockmittel "Tankgutschein" hat Wirkung gezeigt. :wink:
    Es ist eine rote geworden.
    Ich bin hin und weg von dem Bike und habe es noch nicht bereut.


    Nun hoffe ich mal noch auf ein paar Schöne Tage in diesem Jahr, um dem Baby noch ein bissl Auslauf zu gewähren.


    Schöne Grüße
    Sebastian

  • Jaja,der Tankgutschein.Der hat bei mir auch wirkung gezeigt:wink:.Ich habe auch noch die 1200 über schwacke sache mitgenommen,hat sich schon gelohnt!
    Wünsch dir viel Spass mit der "Lady".Bei mir geht das dauergrinsen ausm gesicht selbst nach 2000 km nicht mehr wech:gruebelx:
    Gruss Fritz aus Nürnberg

  • Viel Spaß mit der neuen !


    Tja Honda hat zur Zeit schon ein paar tolle Angebote.
    Ich kann mich schon gar nicht mehr beim Händler blicken lassen,
    weil dann doch nur ne CBF 1000, VFR oder CB 1300 kaufen würde.
    Bei den Preisen lockt es enorm.
    Aber dieses Jahr passiert nichts mehr.

  • Herzlichen Glückwunsch!:fw:
    Du wirst viel Spass damit haben.
    Ich liebe meine CBF1000!
    Ich war mit meiner CBF10000 letzte Woche beim HH und habe die 6000 Inspektion machen lassen.Alles im grünen Bereich.:D
    Danach bin ich noch mit einem Freund der vor einer Woche sein neues Motorrad ( BMW K1200 R Sport ) bekommen hat ins Hochsauerland gefahren.
    Wir hatten viel Spass und das Wetter war super.


    Fahre Vorsichtig und viele schöne Touren !


    Mfg. Aorta


    PS. Einmal Honda, immer Honda:0018:

  • Das Lockmittel "Tankgutschein" hat Wirkung gezeigt. :wink:


    Hatte auch schon etwas länger den Gedanken mir die 1000er zu kaufen und der Tankgutschein kam mir da auch sehr entgegen :D
    Abholen kann ich die allerdings erst am 28.8.

  • @ sonjacbf600


    nur noch zweimal schlafen, dann ist es doch schon so weit. :D
    Aber ich kenn das! - nichts ist schlimmer als warten zu müssen.


    Aber noch schlimmer ist es nicht fahren zu können.
    Meine GS hab ich damals im November bekommen.
    Die musste ich mit´m Trailer holen, weil das Wetter so besch. war.
    Und dann stand die auch noch bis April rum. . . das war schlimm.
    :wink:

  • Ich konnte auch nicht Schlafen!
    Die CBF 1000 ist Klasse und ich bin jeden Tag ob Regen oder Wind damit Unterwegs! Meine Frau sagt : Das Motorrad wir mehr gewaschen und gepflegt als unser Auto! :oops:Na ja! Unrecht hat sie nicht! Aber mit dem Auto kann man zur Waschanlage fahren und fertig! Gut in Oberhausen am Centro gibt es eine Waschanlage für Motorräder !:gruebelx: Aber es geht nichts über Handarbeit u.s.w.:D Meine CBF 1000 ist ein guter Partner !


    Mfg. Aorta

    2 Mal editiert, zuletzt von Aorta ()

  • Hallihallo,


    heute bin ich mit nem Kumpel, der ebenfalls ne CBF 1000 fährt , durch das bergische Land gefahren. Ich muss sagen, ICH GEB SIE NICHT MEHR HER !!!! Diese Kraft ist überwältigend..... Vor 3 Jahren hatte ich ne CBF600. Kein Vergleich.... Ich hätte Sie bestimmt immernoch, wenn mich nicht jemand über den Haufen gefahren hätte.


    Aorta: Meine Freundin wagt es auch schon zu behaupten, daß das Möppi öfter gewaschen wird, als das Auto. Da müssen wir durch. :cool:



    Schöne Grüße
    Sebastian

  • Aorta: Meine Freundin wagt es auch schon zu behaupten, daß das Möppi öfter gewaschen wird, als das Auto. Da müssen wir durch. :cool:


    Wann habe ich mein Auto das letzte Mal gewaschen :gruebelx:
    Meine Dicke....warte...die habe ich glaube ich schon mal gewaschen...:gruebelx:
    Zumindest, wenn man nen Gieskannenschwall nach ner Regenfahrt so nennen kann :D.


    Ich habe mir beides primär zum Fahren gekauft...Wenn ich die wenige Zeit, die ich für meine Dicke habe, auch noch mit Putzen statt Fahren verplempern würde...das wäre echt :krass:


    Wahrscheinlich hat Eure Dicke noch ne eigene Zahnbürste in der Garage..:o


    Grüße
    seal

  • Hallo Seal!
    Ein schönen guten Abend!
    Seit wann weißt du über die Zahnbürste in meiner Garage bescheid! grins!
    Was ich damit meine ist, sie hat viel gekostet.
    Ich fahre jeden Tag damit und nicht nur zur Freizeit u.s.w!
    Ich habe was von meiner Vater, er hat sein Audi A6 auch sehr gepflegt!
    Er starb vor 4 Jahren! Er hat auch sein Audi geliebt! Entschuldigung das wir von Thema abkommen :mecry:! Und ich bin stolz auf meine CBF 1000.
    Meine alte CBF 600 N habe ich auch so behandelt bis ich sie verkauft habe.


    Mfg. Aorta

  • Hallo Aorta,


    tut mir leid mit Deinem Vater.


    Sicherlich sollte man etwas für den Wiederverkaufwert tun....allerdings nicht den Lack um 3mm durch Putzen reduzieren :D


    Mein E61 hat auch ne Stange gekostet, aber im Zweifelsfall geht der vor dem Verkauf für ein oder zwei Hunni zum Aufbereiter. Und zwar kurz vor´m Verkauf. Sonst bekommt er nur Waschen, Legen, Föhnen in der Anlage. Und ab und zu mal ´n bischen Lederpflege für die Sitze und die Hundehaare sowie nach dem Sommerurlaub den Sand aus dem Kofferraum saugen. Dann hört´s aber auch schon auf.


    Ich habe bei der 600er auch mal versucht, was für die Krümmer zu tun. Nach einem halben Rohr hatte ich die Nase voll. Als ich meine 1000er abgeholt habe, stand meine 600er bereits im Verkaufsraum. Und was soll ich sagen: Die Krümmer blitzten wie neu. Also warum soll ich mir die Arbeit machen? Mein Händler weiß, dass er die wieder sauber bekommt und hat nicht die Welt abgezogen (wenn überhaupt).


    Und: Wer nur am putzen und polieren ist...was meinste, wie der sich schon über´n bischen Dreck ärgert.....:cool:


    Ganz zu schweigen von kleinen Macken im Lack (und die lassen sich auf Dauer so gut wie nicht vermeiden, denn im Zweifelsfall haut Dir irgendein anderer aus Versehen ne Schmarre rein, wenn Du die Kiste irgendwo abgestellt hast).


    Also immer mit Augenmaß. Und Leitspruch: Fahren statt putzen :!:


    Grüße
    seal

    Einmal editiert, zuletzt von seal ()

  • Hallo Seal!
    Danke ! Wegen meinen Vater!
    Das man mit dem Putzen aufpassen muß ist richtig u.s.w!
    Und ich bin offen für alles und für jeden Rat dankbar!
    Ich werde jetzt mit meine CBF zum Bikertreff fahren und Kaffee trinken und mich noch in die Sonne setzen. Und den Tag ( Stress auf der Arbeit:mad: ) hinter mir lassen.


    Mfg. Aorta


    PS.: Ich wünsche Dir schönes Wetter und viel Spass beim fahren.

  • Das man mit dem Putzen aufpassen muß ist richtig u.s.w!
    Und ich bin offen für alles und für jeden Rat dankbar!


    Ich glaube, dass ich ein schlechter Ratgeber bin. Habe zwar einen 5L-Kanister mit S100 von der Tante, aber noch nie angewendet. Ich kann Dir also nur mal meine Dicke als "Übungsobjekt" zur Verfügung stellen :D

    PS.: Ich wünsche Dir schönes Wetter und viel Spass beim fahren.


    Vielleicht passt´s Mittwochnachmittag mal wieder. Eventuell trifft man sich ja rein zufällig. Werde auf alle Moppeds achten, deren strahlender Glanz im Sonnenlicht mich blendet :D


    Grüße
    seal

  • Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch!
    Kein problem ich schicke dir mein Frau vorbei um deine Dicke zu Waschen! grins
    Die hat bestimmt nichts anderes zu tun! grins
    Das mit dem Eventuell treffen rein zufällig klappt nicht!
    Ich komme aus NRW!
    Aber man weiß ja nie !
    Mfg .Aorta

  • @ sonja und sebastian: :fw:gratuliere zum kauf von der dicken :)- :fw:
    ich fahre sie jetzt seit 2007.


    @ seal: :res:
    ich putze die dicke auch nur, wenns sie wirklich danach schreit. :roll:
    hab heute die kette sauber gemacht und frisch geschmiert. dabei wurde gleich die ganze maschine geputzt :ablach:. im ernst: 2 mal im monat putze ich sie schon. auf schwarz sieht man einfach jeden dreck