vorgelegte für VF 1100 C

  • Hallöchen!
    Hatte mich so ca. vor einem Jahr schon einmal eingeloggt (unter "ewu") und wollte mir eine VF 1100 C mit Zylinderkopfschaden kaufen.
    Jetzt bin ich unter Putzmaus registriert und habe eine VF 1100 C.
    Und nun meine Frage! Ich möchte gern vorgelegte Fußrasten montieren und weiß nicht wo ich diese bekomme. Vielleicht hat einer von euch eine Ahnung.
    Gibt es für die VF 1100 C auch eine Heckteil-Tieferlegung? Wäre auch ganz toll. Ok, das soll erst einmal reichen.


    Gruß Uwe :???:

  • hi uwe,


    fussrasten bekommst du bei seeger, zu einem enormen preis. sie sind es aber auch wert finde ich, hatte sie früher auch mal. das heck kannst du durch hagon federbeine tieferlegen, habe ich aktuell auch auf meiner und es verbessert das kurvenfahren / strassenlage gewaltig. die federbeine habe ich bei maniac motors gekauft, der hat sich auf VF modelle spezialisier. leider habe ich seine anschrift nicht mehr, dürfte aber kein problem sein, da er auch im internet vertreten ist.


    gruss aus dem norden :-) Fred

    Bodybuilding und V 65 .... was den sonst!

  • Hallo Anton, Hallo Fred


    vielen Dank für eure Antworten. Haben mir schon geholfen.
    Ich habe aber noch ein ungelöstes Problem. Was macht man den wenn man auf einer VF 1100 C einen Dragbar oder Straight fahren will. Gibt es da auch eine Möglichkeit mit der der TÜV auch einverstanden ist?


    Gruß


    Uwe

  • Ich hatte auf meiner ersten VF auch einen Dargster Lenker, ist aber schon 10 jahre her, unser TÜV hatte nach checken freigängigkleit und beiblatt von AME nichts dagegen.


    schau doch mal unter - http://www.v4-ig.de - da sind ne menge anregungen.


    "meine" kürzeren federbeine habe ich bei http://www.maniacmotors.de gekauft und wie gesagt sehr zufrieden


    gruss :-) fred

    Bodybuilding und V 65 .... was den sonst!

  • hi Uwe,
    sorry, ich meine natürlich Dargbar. Alles andere stimmt....


    gruss :-) fred

    Bodybuilding und V 65 .... was den sonst!

  • ich mein doch dragbar .... mein gott ... mein Alter ... ganzen Tag frei ... die Uhrzeit ... das Wetter ... und das schönste Motorrad Deutschlands haben ...

    Bodybuilding und V 65 .... was den sonst!