Gepäckbrücke CBF 600 auf 1000er

  • Hallo zusammen ,
    hat jemand von euch schon mal das orignal Honda Travelpaket von der CBF600 SA auf die CBF1000 Sa montiert , ist die kompatibel?:gruebelx:
    Herzliche Grüssen an euch Alle :)-
    Carola

  • Hi,


    vergleich doch mal die Teile-Nr. diese sind von der 600er


    08L42MER801 08L-42-03 - RR.CARRIER
    08L41MER800 08L-41-01 - PANNIER STAY KIT


    mit der 1000er, die Kofferkalter sind gleich, jedoch die Gepäckbrücke hat eine andere Nr.


    08L42MFA800 08L-42-01 - RR.CARRIER
    08L41MFA800 08L-41-01 - PANNIER STAY


    Klaus

  • Weiß jetzt leider nicht, wie die Orischinalgepäckbrücke montiert wird, aber meine K-Wing-TC-Halterung von meiner 600er paßte perfekt auf meine Dicke.


    Grüße
    seal

  • Danke,
    für die Info `s
    wenn die Kofferhalter passen , wäre mir schon viel geholfen.
    Grüssle
    Caro:)-

  • hallo!
    die gepäckbrücke ist kompatibel.
    mein schatzi, fährt die cbf 1000 mit dem original-traveler paket von der 600er

  • Danke für eure Hilfe :)
    War beim Hondahändler und der meinte sie passt nicht bräuchte neue Kofferhalter plus Gepäckbrücke der Rest würde passen .oder steckt da vielleicht auch Geldmacherei dahinter ?Ich denke ich hol das Teil einfach mal von der Bühne und probiers!!!
    Herzliche Grüsse
    Caro

  • wir hatten glück mit unserem händler. er hatte nen traveler paket von der cbf 600 da und probierte es gleich. die paßt 100%ig
    meine krauser gepäckbrücke passte auch.
    grüße
    silvia

  • meine krauser gepäckbrücke passte auch.


    Gute Wahl. :D Der K-Wing sieht bedeutend besser aus als diese "Plastikplatte".


    Ich nahm auch erst an, dass die Montagepunkte für die Halterung sich unterscheiden. Habe daraufhin meinen K-Wing mit der 600er zum Händler gegeben. Ich hatte Tage später hier im Forum gesagt bekommen, dass die Montagepunkte identisch sind. Habe daraufhin meinen Händler angehauen. Ergebnis: Hat ihn mir für´n Händedruck abgeschraubt und an meine Dicke montiert. Tja, Glück muß man haben :happy:


    Grüße
    seal