Teilbare Blinkerhalter Gummimanschette

  • Hi, möchte meine Boldor wieder in den Originalzustand versetzten, das heißt nackt ohne Verkleidung. Heute habe ich die Verkleidung abgebaut. Dachte eigentlich das ich alle Teile dafür zusammen habe. Kommt unter die Teilbaren Blinkerhalter eine Gummimanschette drunter? Wenn ja hat jemand zwei übrig? Danke, Grüße, Andi

    Dateien

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von andi bolle ()

  • Es kommen Gummis drunter, hab mir heute welche beim HH bestellt für 6,-€ das Stück.

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • wenn dann aber komplett orginal :D
    finde ich cool
    dafür fehlte mir leider das geld

  • Man beachte für Blinkerhalter und Gummis die Rohrstärke der Telegabel! hatte da pech! hab ne 37er Gabel und Halter+Gummi für 39er bestellt...


    Gruß
    Ossibolle

  • Möglichst original geht echt ins Geld. Die Blinkerhalter ohne Gummis haben mich schon 70,09€incl. Versand gekostet:mad:.

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • @Ossibolle
    Die Gummis für die 39er würde ich Dir abnehmen..... :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Ich seh mal nach ob ich sie noch habe ist 4 Jahre und ne Scheidung her...

  • Oh ha.....
    Wenn ich dran gedacht hätte, hätten wir ja beim MT drüber sprechen können.... :oops:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Hallo Proso
    ...hab ich glatt vergessen...machees aber noch!

    Sorry Ossibolle