Was für eine Auspuffanlage ist zu empfehlen

  • Hallo,


    ich fahre eine CBR600F PC35, und möchte die Original Auspuffanlage ersetzten, weiß aber nicht was ich nehmen soll, ich bin eigentlich an einer BOS Anlage Intressiert. Kann mir einer einen Tipp geben was zu empfehlen und was nicht übermäßig teuer ist.?


    Weiß jemand wo Tests über die CBR600PC35 zu finden sind?


    Und wo gibt es günstige Auspuffanlagen?


    Bedanke mich schon jetzt für Eure Antwort :razz:

  • Ich für meinen Teil kann den BOS nur empfehlen klingt sauuuuuuu gut 8) und leicht zu montieren iss er auch :krass:


    Gruß Ed

  • Also ich kann mich dem Kommentar von edfred nur anschließen. Hab nen BOS (Titan) auch an meiner PC35 verbaut und der Klang ist deutlich besser als der Serienklang. Nicht mehr so gedämpft zurückhaltend! Und wenn man es noch lauter haben will - einfach den db-Eater entfernen - dann is dein Bike aber ohne Zulassung! :roll::oops:


    ciao Provos - der endlich auch den Klang seines BOS-Dämpfers wieder lauschen möchte!

  • Wie Teuer ist den die Anlage?


    und macht es Sinn so eine Anlage auf einer 34Ps gedrosselten Cbr drauf zu machen?


    Gruß


    ALmir

  • Also ich hab für meinen BOS 400€ (damals 800DM) bezahlt! Hab ihn hier über das Internet gekauft bei einer Firma aus Bayern!


    Mein Händler wollte ihn mir für 475€ andrehen :lol:


    Bei 34PS??? Am Freitag bin ich mal wieder bei meiner Maschine - da schau ich mal was das Gutachten sagt! Vom Klang her dürfte er sich aber nicht großartig unterscheiden (ich weiß es aber nicht genau)

  • was immer zu empfehlen ist, ist SR-Racing, gute Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis und individuelle Problemlösung!

  • Der BOS ist wirklich super! Geiler Klang! Hatte aber letztes Jahr das vergnügen von den Herren in Grün angehalten zu werden. Die machten daraufhin eine dB Messung. Zum Glück 1dB unter dem Grenzwert. Nochmal
    Schwein gehabt :D:D:D