Motorrad hat Motorschaden!

  • Heute ist meine 125er Varadero gestorben mit 45052km auf der uhr (wobei ich glaub die vorbesitzer haben uns beschissen (anderes thema))


    Naja heute auf der heimfahrt von der arbeit fahr aufs ort zu schalt runter will die kupplung kommen lassen knart es ok weiter gefahren hat berassel wie als wen der Bohrer in meim Endtopf anfangen würde dadrin rum si fliegen un scheppern naja weiter is die kiste dan so noch auf 6tupm geblieben naja irgentwan is sie abgefallen auf 4tupm naja dan hab ich mir überlegt fahr feldweg is schön eben und hab aber keine brücke (brücke hätte ich schieben müssen so wenig kranft) naja irgentwan hat sie dan nur noch 2tupm gedreht naja so bin ich noch nach hause gekommen


    naja zwichen durch hab ich den Kerzenstecker abgezogen da ich davon ausgegangen bin das es der hintere is was es auch war und die Geräuche wurden immer beisender und schläge vom zylinder her schön metal auf metal tut eim im herz weh sowas zu hören!
    naja heim gekommen kerze raus was is der teil der in Zylinder geht komplet weg


    naja armer motor

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Honda-Swazy ()

  • naja... ist ja ne ordentliche Laufleistung fün ne achtel Liter.

  • naja aber auf 2 pot verteilt deswegen schon wieder net veil!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • seh es mal so,
    Sportgeräte wären schon nach 10% der Kilometerleistung auseinander gefallen.. :wink:
    Von daher haste doch lange gebraucht bis dahin :iwsn:



    Oli wird Dir sicher gerne helfen die Teilenummern zu nennen/bestellen ;)


    Sooo viel wird's schon nicht sein, Kolben, Zylinder Kopp, Inneeien..


    Gut ok, Du mußt etwa den doppelten Preis rechnen, da Du ja unbedingt fahren statt schieben mußtest, das dürfte erheblich mehr Teilen den Tot gebracht haben..


    aber dafür brauchteste wenigstens nicht laufen :hehe:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • kolle waären ja nur 15km die ich hätte schieben müssen da mein handyakku leer war! und ich hätte niemand anrufen können... naja is so wies is!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Sorry, verstehe ich jetzt nicht ganz!:gruebelx:


    Scheint ja so, als wenn Du sie absichtlich hingerichtet hast???:gruebelx:


    Normalerweise hält man an, wenn man den ersten Schlammassel hört, ist ja wie Ölablasschraube rausdrehen und Vollgas weiterfahren:gruebelx:


    Viel Spaß beim Reparieren, das wird teuer, wahrscheinlich die teuersten paar Kilometer Deines Lebens!:D


    Gruß
    Ralf

    In Memoriam Honda CB900F2 Bol d`Or.:D
    In Memoriam Yamaha TRX850. :D
    Kawasaki GPZ900R, geiles Eisenschwein!


    Muss ja nicht immer Honda sein!:wink:

  • naja meine mutter so wie hätte man das verhindern können das das ganze nie aufgetreten wäre also bitte das is noch bescheidener die frage antword ab dem meter davor das motorrad für immer nicht mahr anlassen dürfen!
    Zum motorrad motor naja hab mal oli angeschreiebn das ich mal bissel mit dem klär wegen auseinander bauen hab den motor noch nie auseinender gehabt... deswegen mals chaun werd öffenen wen zu viel kaputt is wird die kiste geschlachtet und was anderes kommt her oder wieder na vara und die als teilträger!


    und mit absicht hätte ich sie niemals hingerichtet da ich dan jeden morgen 20km auf arbeit mim fahrrad fahren muss!! nagut morgen und übermorgen fahren mich meine eltern und weiter muss was her!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Ist wahrscheinlich einfacher, dass Pferd zu schlachten, als ein neues Herz einzupflanzen.


    Irgendwann müssen sie alle in den Motorradhimmel.:mecry::angel1:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Halt doch mal nach 'ner Unfallmaschine mit nicht allzuviel KM Ausschau ;)

  • Schau dich halt mal nach nem Spenderherz um. Wenn deine Eltern vielleicht was beigeben, dann kommste mit nen paar Hundert weg.
    Wer Angst hat nen Motor zu wechseln, der fährt auch zum Zündkeerzenwechsel inne Werkstatt :D
    Wenn´s Mopped wieder fährt, dann haste genügend Zeit um dir den geaschlachteten Motor mal anzusehen. Vielleicht kann dir nen Spezi mal bei der Messerei helfen, da brauch man halt Erfahrung. Die restliche Schrauberei solltest du bei deinem Talent besser heute als morgen lernen :D :D :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Also, zwischen "ich hab mein Motorrad angelassen und dann ist es verreckt" und "der Motor hat immer komischere Geräusche gemacht, aber ich bin weiter gefahren" ist mehr als ein kleiner Unterschied, finde ich.


    15 Kilometer kann man schon mal nach Hause gehen, wenn es einem ein paar hundert € spart, oder ? Und irgendwo zwischendurch hätte man bestimmt auch telefonieren können.


    Naja, jetzt haste den Schlamassel. Wenigstens musste dann in der näheren Zukunft weniger Fußrasten und Reifen kaufen.


    Ich hoffe, dass Dein Moped bald wieder in Ordnung kommt, aber lass es Dir ne Lehre sein: fahr etwas materialschonender.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Wo gehobelt wird... :D


    Sch... drauf.
    Die Karre ist jetzt hinüber, also muss was getan werden. Noch vierundreißig mal dazuschreiben, dass er es kaputt gemacht hat, hilft jedenfalls nicht.

  • Genau, klopp nen Austauschmotor rein und gut ist. Da dürft doch immermal was gebrauchtes aufzutreiben sein. Evtl. ja auch einer der mehr als 15 Pferde hat ;-)