VF750C Kühler+Lüfter defekt Bitte um Hilfe!

  • Guten Tag allerseits,


    mich würde mal interessieren ob ich ohne Probleme den Kühler+Lüfter einer VF750C - RC15 in eine RC09 einbauen kann, wären beide Baujahr 83.
    Also entweder war das ne blöde Frage oder jetzt sind die Profis gefragt....
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Danke in vorraus.

  • Tach,


    du meinst mit Sicherheit den großen Kühler, die RC15 hat ja zwei Kühler.
    Also, ich habe auch einen Kühler von der RC15, passt ohne Probleme nur der Halter vom oberen Kühler gehört dann aber abgeflext.
    Der Lüfter passt auch, im grunde ist das alles Baukastenprinzip, von der VF 500 bis hin zur VF 1100.



    Gruß


    Tom:)-


  • kann ich nur bestätigen ich hatte in meiner alten 1100er den kühler von einer 750 c (rc09) drin mußte auch den am oberen halter etwas ändern aber passt schon.
    nur ist die rc15 nicht eigentlich eine vf750f ????
    wobei ich da mal anmerken muß das der obere kühler kleiner ist, laut handbuch 2lüfter hat, als der der vf 750c und wenn mich nicht alles täuscht ist der geber für den lüfter im unteren kühler
    tom bist du dir sicher das du den kühler einer f (rc15) hast und nicht doch den einer s (rc07)


    gruß Lutz

  • Danke erstmal für den Tip mit dem Baukastensystem!
    Aber Lutz hat recht, hab mich schlau gemacht, die RC15 ist tatsächlich ne VF750F! Und das Ding hat nen Doppellüfter! Das wird wohl nicht hinhauen, naja war nen Versuch. Dank euch.....


    Haut rein!

  • tom bist du dir sicher das du den kühler einer f (rc15) hast und nicht doch den einer s (rc07)


    gruß Lutz



    Ööhemm..Asche über mein Haupt..,da hab ich was durcheinander geworfen, hast recht Lutz, mein Kühler ist von der s :oops:



    Gruß


    Tom:o