Meine CBF600, (Devil05)

  • Ungewöhnliche Farbe für eine Buell:p


    Schreib' mal, was am Mopped so alles geändert wurde :)

  • Der Scheinwerfer ist ja richtig geil :) Woher ist der?

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • hätteste die scheinwerfer etwas größer gemacht, könnte sie von vorne fast als speedy durchgehen :D


    aber sieht ganz gut aus:wink:


    hasste auch bilder von hinten, oder ist da alles orig.:gruebelx:


    ( ok, man sollte auch auf den link klicken :oops: der mivv ist richtig geil :sup1: )

    2 Mal editiert, zuletzt von MasterErik ()

  • Also ich habe an meiner Cbf die komplette front neu gemacht das heißt Blinger, Lampe Schild und denn Lenker.Mir geviel die einzelne grosse lampe nicht so gut darum lieber zwei kleine :wink: . Ja hinten habe ich weiße blinker kappen und sonst noch nichts anders ich will das mit dem nummern schild noch ändern aber ich weiß noch nicht genau wie. bin für ideen offen. Ja der Mivv ist auch der hammer vom sound.


    Gruss Andy

  • hast auch noch ein paar andere schuhe & ne motorradhose? wäre sicher sinnvoller :-) Gruss Marc

  • Die Front kommt gut. :wink:
    Erinnert sofort an Buell oder Speedy ! ! ! :D


    Die Farbe ist ja immer Geschmackssache.


    Wann kommt denn jemand mal auf die Idee, die alten Honda - Farben wieder
    zu verwenden !?

  • geil... sieht richtig gut aus gefällt mir!!!
    vor allem die front hat was kann man ganz neidisch werden;)

  • hast auch noch ein paar andere schuhe & ne motorradhose? wäre sicher sinnvoller :-) Gruss Marc


    Na klar habe ich die da bin ich ja auch nicht gefahren sondern habe nur mal nen Photo gemacht und gebastelt :007:

  • ja ich denke mal mit dem angebot machst du nichts falsch. meine lampen habe ich über honda bestellen lassen und das schild habe ich bei ebay endeckt ist aber keins von buell ist etwas kleiner und meiner meinung nach stabiler. den einbau habe ich von nem fachmann machen lassen da ich bei der elektrick zwei linke foten habe. Aber wie du siehst hat sich der umbau ja gelohnt von der obtic.:wink:

  • aber auf jedenfall siehts gut aus;-).....denke nach der winterpause werd ich es so ungefähr auch haben....mal schauen was mein Airbrusher da so zaubern kann.....

  • ja wegen nem airprusch hatte ich auch schon überlegt wenigstens das schild vorne aber mir fällt da nicht so richtig das motiv ein. Ein Problem habe ich jetzt mit den zwei lampen da die ja mehr strom fressen bin ich schon zwei mal liegen geblieben also kurzstrecke fahren kommt dann nicht mehr gut musste mir jetzt ne steckdose einbaun und übers we immer das ladegerät ranhängen. Ach und denk dran das du dir gleichne höhere sicherrung einbaust die 10A reicht nicht wenn du lichthupe machst die fliegt gleich raus.

  • ??...haben die nicht die gleiche leistung wie der orig scheini??????