Meine CBF600, (Werner50922)

  • Hallo zusammen!
    An kalten und veregneten Abenden sehe ich mir sie am liebsten an.
    Sauber und frisch gewienert in der Garage....:schlaf:


    Gruß Werner



    Mist, vor lauter Begeisterung das die Bildersache geklappt hat, ist der Beitrag nun in der verkehrten
    Rubrik gelandet.
    Soll nicht wieder vorkommen!

    Dateien

    • Mail1.jpg

      (186,52 kB, 313 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mail2.jpg

      (138,83 kB, 305 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mail3.jpg

      (192,87 kB, 335 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Moerser ()

  • Mist, vor lauter Begeisterung das die Bildersache geklappt hat, ist der Beitrag nun in der verkehrten
    Rubrik gelandet.
    Soll nicht wieder vorkommen!


    :gruebelx:


    Wiso in welcher Rubrik hättest du sie denn gerne gehabt?


    Das passt schon und in der Übersicht hab ich sie auch schon aufgenommen.


    Gruß Thomas

  • Tja passt.


    Aber was hat dich denn da mit dem Blau geritten !?
    Eine gute Idee die schwarze Plastik etwas aufzufrischen aber
    ist ne Arge Geschmackssache. :gruebelx:


    Ich hätt die Teile, die von der 1000er passen, geordert - denn die vordere
    Lampenverkleidung ist ohne weiteres lackierbar.
    Anschließend hätt ich mal den Lackierer meines Vertrauens aufgesucht,
    damit das auch ein Orginalton wird. :wink:

  • Ich finde die Idee ganz gut, aber ich hätte einen Ton gewählt bei dem ein stärkerer Kontrast entsteht. Aber so ... ist doch mal was anderes.


    Aber schön gewienert hast du sie :res:


    Gruß
    Alex

  • Hehe, auf genau der bin ich schon gesessen :D, is vom Hofmann in Kö`brunn gel ! Hab`die stehen sehen und extra angehalten, um mal auf einer Bagster-Bank probezusitzen, war durchaus eine angenehme Erfahrung.


    Das blau lackierte Plastik hat mir aber schon damals überhaupt nicht gefallen, sieht meiner Meinung nach doch arg pfuschig aus.

  • Ja bei einem Maler würde man sagen, der hatte wohl
    seine "blaue Phase"!
    Da scheint der Vorbesitzer wohl etwas vom Kurs abgekommen zu sein.:roll:
    Aber die Teile sind in Kürze alle wieder ins original gewechselt, und der Rest
    paßt auch was den Zustand und Preis (sehr gut) betrifft.
    Gruß Werner

  • Alles wieder im Original, nur die Bagster und die hohe Scheibe sind aus dem Zubehörhandel..........
    Tja der Winter hat auch schöne Seiten!

    Dateien

    • Fertig600.jpg

      (196,12 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Servus nach Mering!
    Ja jetzt hat sie wieder was...
    Ich wollte eigentlich aus der Tiefgarage rausfahren zum Bilder machen, aber
    der Hausmeister war äußerst sparsam im Umgang mit der Schneeschaufel.
    Jetzt ist alles voller Eisplatten - und ich wollte nicht schon wieder neue Teile
    auswechseln.:D:D
    Gruß aus Kbr
    Werner


    PS.: Seltsamerweise war die Hinterradabdeckung (Fechter) in original Farbe
    lackiert - nur der Rest eben leider nicht mehr ganz:roll:
    Gibts die wohl in original Farbe zu kaufen?!



  • die farbe ist doch das beste!!! :mad:


    also neeeee, leute gibt´s :D

    grüüüüüüüüüüüüsse
    nate :D
    ________________________________________
    Ich bin eine motorradfahrende Oma.
    Wie ne normale Oma, nur viel cooler :0018:

  • habe mir gerade Deine Bilder angeschaut, tolle Maschine. :!:
    Was mich besonders brennend interessiert, was ist den das für eine Bank? :gruebelx:
    Sieht richtig gut aus!
    Schöne Ostern,
    allzeit gute Fahrt.
    Udo

  • Hallo Udo!
    Servus nach Kornwestheim "LB"
    Jahrelang hing ich bei Euch oben in der Nacht im Rangierbahnhof rum und wartete auf meine Güterzüge!! Gottseidank vorbei.......!!!!
    Die Sitzbank ist eine umgebaute von Bagster. Mann schickt die originale Bank ein und nach ca. 3 Wochen kommt die umgebaute wieder zurück. Da ist unten ein Gelkissen und auch die Lendenwirbelstütze verbaut. Kannst Du glatt 500 km am Stück fahren ohne das irgend etwas wehtut....
    Ist aber Sauteurer die ganze Geschichte, soweit ich mich richtig erinnere ca. 200-250 Euro.
    Auch Dir Allzeit Gute Fahrt
    Gruß aus Augsburg
    Werner

  • Hallo Werner,
    Danke für die Rückmeldung! :wink:
    Das klingt recht interessant, etwas weniger der Preis. Allerdings wenn der Komfort und die Qualität, neben der Optik, wirklich so gut ist, geht auch der Preis in Ordnung. Möglicherweise für mich eine Option im nächsten Jahr. Als Wiedereinsteiger (voller Begeisterung) möchte ich zunächst nur fahren, fahren und fahren. Irgendwelche Zipperlein werden derzeit noch durch die Begeisterung einfach unterdrückt.:D
    Werde mich umschauen und sollte ich bei einem HH einmal eine Maschine mit einer Bagster sehen frage ich nach einer Probefahrt.
    Unter BAGSTER World (BAGSTERWORLD) habe weitere Info gefunden. Interessant finde ich auch das Thema Tankhaube in Verbindung mit Tankrucksack. Werde im Forum danach suchen und falls ich nicht fündig werde eine Umfrage bzgl. Ansichten u. Erfahrungen dazu starten.
    ...übrigens zumindest die Umgebung von Kornwestheim ist, besonders am Tage, eigentlich ganz nett... :wink1:
    Gruß aus Kornwestheim und allzeit Gute Fahrt,
    Udo

  • Also von Bagster kann man zZ getrost abraten. Ich habe heute bei meiner Tour wieder 2 mit einer Bagster Bank getroffen. Beide hatten die voriges Jahr machen lassen, beide hatten diese Falten. Beide haben auch schon reklamiert und eine neue bekommen, allerdings haben diese auch wieder diese Falten. Das eine war eine FZ6, die andere eine FZ1.


    Ich rate wirklich nur ungern von einer Firma ab, aber alle Bänke die ich selbst gesehen habe, die voriges Jahr oder heuer gemacht wurden, haben diese Falten. OK, inklusive meiner waren das bis jetzt nur etwa 7, das ist mir persönlich aber trotzdem zuviel. Immerhin stammt das Ding nicht aus einem Überraschungsei sondern kostet 300-400 Mücken.


    Was mich wundert ist, dass fast alle betroffenen die 1. Saison damit durchfahren, über den Winter zur Reparatur einschicken, in der 2. Saison das Problem wieder auftritt und sich die leute dann damit abfinden ... 1 Jahr Garantie und so. Das ist Gewährleistung und die dauert 24 Monate.