CBF 600 SA in excalibur grey metallic ?

  • Hallo!
    Ich habe die CBF 600 SA gestern Probegefahren und bestellt. Mein Mann und ich sind uns nur bei der Farbe nicht einig. Force silver oder excalibur grey metallic ?
    Das Problem ist, dass wir excalibur grey bei keinem Händler in unserer Umgebung finden können. Im Prospekt sieht es ja anthrazitfarben aus,
    ein Händler sagte mir es hat einen Blaustich. Im Internet sieht es auch eher blau-grau aus.
    Hat jemand das Motorrad in dieser Farbe und kann ein Bild schicken oder mal versuchen zu beschreiben wie diese Farbe ausssieht ? Grau oder blau-grau !


    Danke für jede Antwort !

  • Hi Sybille


    ich habe seit mitte März die CBF 600 SA in excalibur grey metallic.
    Sie hat eine ganz tolle einzigartige Farbe. Je nach Lichteinfall schimmert sie ins blaue oder ins grau-blaue. Eigentlich wollte ich Silber haben, aber als ich diese Farbe in Natura sah, kam nur noch sie in frage. Diese Farbe hat sonst keiner. Silber, Blau usw. jeder andere auch.


    Gruß
    Elke

  • Hallo !
    mir ging es genau so. Habe das Teil in silver bestellt, und bin mit
    excalibur grey nach Hause gekommen. Bis auf den Verbrauch bin ich bis jetzt zufrieden. Habe erst 1200 km auf der Uhr.
    Gruß Frank


  • Hallo Elke !
    Sieht die Farbe so aus, wie auf dem Foto unter NEWS-Ankündigungen-CBF 600 ? Oder sind die Farben auf dem Foto eher unrealistisch. Ist ja immer so eine Sache mit den Fotos.


    Ciao

  • Hallo Sybille


    die Farbe auf dem Foto ist nicht realistisch. Ist viel zu Blaustichig.


    Gruß
    Elke