Hannes sein Möppi

  • Kann mir bitte mal einer veraten wieso ich hier keine Blider hochladen kann???

  • Hallo Hannes, verkleinert hast Du sie aber schon oder? Meine die Bilder nicht Dein Moped. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • jpeg z.B.: Max.Breite: 1280. Max.Höhe: 1024. Ich mach das immer bei: bilder verkleinern de.

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Sieht top aus!

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • ganz besonders gefällt mir die Abdeckung der hinteren Scheibenbremse, warum nur :gruebelx:






    kann man die überhaupt erkennen auf dem Bild :gruebelx:


    egal, kannst mal ein paar Details vom Heck zeigen, gefällt mir sehr gut und ich würd das gern gnadenlos kopieren, wenns recht ist :wink:



    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Ich habe vor die Alte Dame mit einem zweiten Lacksatz (den orginalen will ich nicht umlackieren) Natooliv glänzend zu Lackieren die Sitzbank (auch schon ersatz da) wollte ich dann gerne in einem dunklen braun dazu beziehen lassen so das sind meine pläne für den winter

  • egal wie der neue farbsatz wird.....so hübsch, wie deine alte dame jetzt im lack steht, kann es nicht werden.....:wink:

  • Von vorne hui, :D


    aber was hast du dir bei dem Rücklicht gedacht? :(


    Das lag wohl noch von einem Chopper rum. :D


    Zu ner Bolle gehört das Backsteinrücklicht. :wink:

  • lack und so i.o.
    aber das heck.........
    fürchterlich-ich würd mich schämen........


    weiter so


    mfg ralf b:D

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Ich danke euch erstmal für die konstruktive kritik und bin für verbessserungen immer zu haben aber ich kann mich mit dem orginal Backstein Heck einfach nicht anfreunden:D Werde das Rücklicht diesen Winter vermutlich ins Heck versenken das es nicht mehr so weit vorsteht. Alles was Orginal war bleibt auch Orginal erhalten. Ich baue mir Quasi einfach ne zweite Haut für die alte Dame! Ich denke nämlich wenn ich mal ein bisschen älter bin würde ich mich ärgern die Orginalteile so missbraucht zu haben .