Sitzbankumbau

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte mir eine bequemere/schönere Sitzbank zulegen. Aber keine mit Soziusabdeckung, sondern komplett.
    Hab schon etwas gestöbert und bin dabei öfters auf Niklas Lange gestossen, nur der ist bis Mai 2009 ausgebucht.
    Hat jemand Erfahrung mit Jungbluth Sitzbänken ?
    Oder weiss einer andere Firmen, die ähnliches machen ?
    Interessant wäre auch ein Betrieb der in der Umgebung von München oder im bayrischen Wald, gerne auch Österreich ( Mühlviertel ) liegt, wo man selbst vorbeischauen kann.
    Gibt es im Forum Bilder von Umbauten bei einer CBF 600/1000 ?


    Vielen Dank schon mal !


    Servus, Green

  • Hallo green , also bei Dir in der nähe habe ich nur die Firma
    BP Autosattlerei - München, Cabrioverdecke, Innenausstattungen - Unternehmen gefunden , mußte einfach mal reinschauen.
    Ansonsten fahr mal nach dein HH in der nähe der kann dir bestimmt auch was zu bagstar sagen..
    Grüße aus Gelsenkirchen , der bald Urlaud im Bayrischenwald macht.
    Gorden.

    Dateien

    • Schule 022.JPG

      (93,75 kB, 251 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • motorräder 027.JPG

      (105,93 kB, 224 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo green


    ich war auch auf der Suche, schau mal hier da habe ich folgenden Händler gefunden


    MOTOSTAR München W. Wegmann GmbH Bognerhofweg 14
    81825 München
    Tel: 089 42019823


    Klaus

  • Danke für die guten Tipps.
    @Gorden


    Du bist anscheinend a bisserl a Bayern-Fan ( natürlich ist das Bundesland gemeint und nicht der FCB ).
    Wo solls denn hingehn im Bayr. Wald ?


    Gruß, Green

  • Danke für die guten Tipps.
    @Gorden


    Du bist anscheinend a bisserl a Bayern-Fan ( natürlich ist das Bundesland gemeint und nicht der FCB ).
    Wo solls denn hingehn im Bayr. Wald ?


    Gruß, Green


    Da haste ja noch mal glück gehabt , wo ich Bayern-Fan gelesen habe taten mir aufeinmal die augen weh :o:D
    Wir fahre mit unsern beiden Hunden immer nach Frauenau .
    Leider immer nur im Winter , habe aber vor im Sommer mal für ne woche mit den Motorrad alleine runterzufahren , ist ja eine schöne Landschaft da .
    Kann mich ja mal melden wenn ich im Sommer komme und du zeigst mir mal ein paar schöne strecken ------ obwohl da ist ja jede strecke schön .:wink:
    Grüße aus Gelsenkirchen
    Gorden

  • also meine frau ist mir ihrer bagster sitzbank super zufrieden bin dan auch mal
    mit gefahren :D :dafürx:
    sie fährt die cbf 600 08
    habe gestern meine sitzbank zu freundlichen hh gebracht ich will jetzt auch eine
    bagster für meine varradero 1000 haben:topX::confused:

  • hallo blackbox sieht echt gut aus. ist meine nächste investition in meine dicke.
    wie teuer war das teil?
    gruß willi

  • Hi 210€ und Kaffee samt netter Unterhaltung gab es Gratis.:)-


    das ist aber ein super preis, ich hatte so um die 300 euronen gerechnet.der niklas ist in solingen meine ich, ist nicht weit von köln.ich denke ende der saison werde ich einen termin machen, vorher mal vorbeifahren und bezug aussuchen.
    ich habe zwar eine silberne aber dafür gibt es sicher auch schöne bezüge.
    danke für die info


    gruß aus köln:banana::banana::banana::moehre::moehre::

  • Hallo


    ich möchte meine Sitzbank auch gerne ein klein wenig umbauen lassen.
    Bagster möcht ich nicht.
    Ich suche da einen Polsterer der im Raum Düsseldorf ist und gute vor allem aber nicht zu teure Arbeit abliefert.

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • wie wäre es mit Raum Sauerland . da kenne ich einen guten - Mastererik hier on Board