Overlaykarten für Garmin Geräte

  • Hi @all


    aus aktuellem Anlass der Release v2008-11 stell ich auch hier mal zwei kostenlose Overlaykarten für Garmin vor.


    1: "eGS-Overlay EUROPE" ist eine kostenlose Overlaykarte mit bereits über 22.000 erfassten Gefahrenstellen europaweit.
    Es werden KEINE Warnungen oder Annäherungsalarme auf den Geräten ausgegeben, die Karte ist nur eine Overlaykarte mit schönen roten Punkten.:)-




    2: "Alpen-Overlay EUROPE" ist eine kostenlose Overlaykarte mit über 1370 erfassten Alpenpässen und anfahrbaren Gipfeln in den Alpen.



    Die Overlaykarten waren ursprünglich für ältere Garmin Geräte gedacht, die wenig POI Speicher haben bzw. nicht mit dem POI-Loader kompatibel sind.


    mehr dazu im Downloadbereich von schuzu.net
    Rubrik GPS-Overlays


    Have Fun! :wink:

  • Hi @all


    ich möchte euch hiermit unser neuestes Kind vorstellen :wink:


    "Camping-Overlay EUROPE" - Campingplätze als Overlaykarte


    die letzten Tage waren wir fleissig am Arbeiten und nun ist sie fertig.
    quasi ein leicht verspätetes Weihnachtsgeschenk :D


    emanuel hat eine umfangreiche Datensammlung mit 10.460 campingplätzen europaweit.
    Josef_K hat daraus (in bekannter Quallität) eine Overlaykarte gebastelt
    und meine Wenigkeit das Setup dazu.


    Die Karte sollte in allen MS Versionen und auf allen Garmin Geräten lauffähig sein, allerdings hatten wir zum testen nur den 2610 und 276c zur Verfügung.


    Alles weitere kann man auf der Downloadseite Downloadbereich von schuzu.net nachlesen. Es ist auch bereits die Anleitung zur Camping-Overlay online die man sich auch vorab als pdf downloaden kann ohne irgendwas installieren zu müssen


    Have Fun! :wink: