Gepäckbrücke für Honda Shadow VT 1100

  • Hallo an alle die dieses hier lesen :wink:


    Ich fahre eine Honda Shadow ACE VT 1100 und suche eine bezahlbare Gepäckbrücke dafür, ohne Sissybar.
    Wer kann mit weiterhelfen ?


    Vielen Dank


    Schneeball

  • Hi...
    du suchst ein Gepäckträger ( wird auf dem Platz des Sozius geschraubt ) für die VT 1100 ??? Ich hätte vielleicht eine. Hast du ein Gepäckträger ( für den Sozius Platz ) mit Sissybar ????


    Bilder sind im Album !!!!!!!!!

  • Hallo
    vielen Dank für Dein Angebot,aber ich habe eine Sitzbank mit Soziuskissen und da passt leider Dein Träger nicht.
    Gruss Schneeball
    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann........

  • ich kenn den Hintern der normalen Shadow nicht von wegen der Befestigungsmöglichkeiten...


    an meiner 11er C3 hab ich von Lois für 39irgendwas nen Topcaseträger geholt und für 6irgendwas die Klötzchen für nen Givi Koffer... der an den Schutzblechbefestigungsschrauben und der Halteschraube vom Brötchen festgemacht wird... - absolut Bombproofed und ultra praktisch...
    - sieht doof aus, aber endlich kann ich auch im Urlaub mal schnell den Foto oder Wertsachen am Moppet im Givi lassen ohne ständig unter Verfolgungswahn zu leiden, den Helm oder die Jacke verstauen und wenn das Not tut auch mal ne Kiste Prinzregent hinten drauf schnallen...


    mach mal ein Bild von deinem Bobbes, vielleicht hat der die gleichen Schrauben wie meine...