Meine CBF600, (BK-ONE)

  • Moin Moin


    ich dachte mal so als neuling lasse ich mal die Hosen runter und zeige was ich habe! Also ist bhj 2006 also ne PC38 habe inzwischen viel gemacht!


    Werde bei gelegenheit mal die Bilder vom Umbau reinstellen!


    Aber hier erstmal mein bis dato fertiges werk!


    Hurric Supersport endtopf
    Kawasaki ZXR 636 Sportfußrasten
    Hinteradabdeckung Bodystyle
    Tailskirt von Bodystyle
    Mini Kennzeichen Halter
    Sozius Abdeckung
    LSL Carbon Spiegel


    So was noch in den nächsten wochen gemacht wird bzw was bestellt ist an Teilen


    LED Blinker Bremslichteinheit hinten
    Haltegriffe entfernen lassen
    Buell Lampe vorne

    Dateien

    • DSCF0215klein.jpg

      (195,46 kB, 298 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Moerser ()

  • Nicht böse sein, aber die sieht schlimm aus, wie nach einem Unfall aus Schrottteilen zusammengesteckt. Das grün-weiß-schwarz passt garnicht zusammen, noch dazu hat die Sitzbankabdeckung einen anderen Ton als die anderen weißen Teile, oder täuscht das auf dem Foto ?


    Passen die Fußrasten 1 zu 1 oder waren Nacharbeiten nötig ?

  • ich kann mich da zitrobaer ( bis auf die schrott teile ) nur anschliessen......................das grün, geht gar nicht :dageg: aber stell doch mal mehr bilder ein, damit man sich das teil genauer anschauen kann :D

  • habe im moment nur welche vor dem Umbau also in weiß Orange mache die gleich mal kleiner und stelle die rein!


    Die Fußrasten passen eins zu eins! sehen nicht so klobig aus wie die ori rasten!

  • So hier nen paar bilder vom Sommerende!

    Dateien

    • DSCF0110kl.jpg

      (123,77 kB, 214 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0113kl.jpg

      (136,68 kB, 159 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0117kl.jpg

      (153,35 kB, 158 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0131kl.jpg

      (191,97 kB, 135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • sorry, aber wie kommst du auf sollche farbvergewaltigungen :gruebelx:
    wenn die einfach nur weis-schwarz wäre, würde sie richtig fett aussehen :wink1:

  • Hatte sie schwarz weiß sah mega langweilig aus! Mein kumpel ist lackierer mich kostet das nix! darum spiele ich solange bis ich was habe was mit gefällt wobei das grüne schon nicht schlecht ist! wenn ich mit meinem jungs los bin sind wir außerdem inzwischen alle grün! Finde das dieses Mopped langweilig ist SERIE! Deswegen schaue ich was geht und wenn nix mehr geht mal schaun was passiert!

  • Ganz ehrlich:


    Ich finde es Geil. Nicht weil es mein Geschmack ist (wenn es nach mir ginge wären die Felgen auch grün :D ) sondern weils einfach Geil ist!


    Respekt Junge!


    Mann muss sich auch mal was trauen! Mach weiter so, und halt die Ohren steif!

  • Na wenn dein Kumpel Lackierer ist...... Dann weiter Mut zur Farbe!



    Warum finden eigentlich viele diese Plastikwannen unter dem Motor so toll??

  • mir gefällt die Kleine soweit ganz gut. Nur Ich hätte den Bugspoiler vllt auch noch weiß gemacht. Hm, das rot am heck seht eigentlich recht gut aus.

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Die Farbgestaltung ist nicht mein Ding, aber vom Grundsatz her finde ich Fahrzeuge gut, die nicht von der Stange sind :wink:


    Die Felgen fallen kaum auf, wenn Du diese ebenfalls umgestalten würdest, dann sieht diese schon ganz anders aus :D

  • hi ,


    also ich weis garnicht was ihr habt für meinen geschmack ist en bissel wenig verkleidung dran aber die farben sind doch geil grün weiss wollte ich meine jetzt auch machen, wie in meinem avatar zu sehen, habe mich aber umentschieden. ich hab fliflop lack genommen ist noch ne spur geiler hier mal ein bild so sieht sie aus wenn sie nächste woche vom lacker kommt.
    ausserdem ist das mal nicht wie der einheitsbrei, lass dich da mal nicht bequatschen mach das was dir gefällt ist ja schliesslich auch den hobel mit dem du fährst und mit dem du dich wohlfühlen lässt. ich mache das zumindest so und kann nur sagen bin bis jetzt immer gut damit gefahren.


    also bis denne

    Dateien

    • denniscbr.jpg

      (96,76 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von CBR600RR-PC37 ()

  • die hinterren Fussrasten müssen aber auch noch neu. Ansonsten ist sie schon ok aber mit der farbe soltest du wirklich noch etwas rum probieren.:D