Polierte Felgen für die RR

  • Tag Leute,


    bin schon eine ganze Weile am überlegen, ob ich meinem Schatz die Felgen polieren lassen soll, bzw. das Bett polieren und den Stern lackieren (Gelb).
    Nun wollte ich Euch mal fragen, was ihr davon haltet (ich weiß es ist Geschmackssache).
    Hat evtl. einer von Euch schon die Felgen bei seiner RR polieren lassen, wenn ja wäre ich über Bilder und Erfahrungen echt dankbar, vorallem natürlich für die Bilder.


    Gruß


    Markus

  • meiner einer findet das es ganz lecker aussehentut ,
    ist aber bestimmt nich gerade billig. :dafürx:

    Gruß
    Micha

  • Hi,
    felgen polieren kann mann bei meinen Händler machen. kostet es 250 Euro inkl. ein und ausbau der felgen.
    Sieht geil aus, aber kannste nach jeder Tour Putzen!
    Und davon abgesehen sehen die schwarz gelackten felgen doch geil aus :D

  • Hallo allerseits,


    also ich fahre zwar keine RR, aber polierte Felgen habe ich trotzdem und muss sagen, wem das gefällt, der soll das auf jeden Fall machen lassen, denn ich finde es wertet jedes Motorrad optisch noch einmal deutlich auf!
    Natürlich nur, wem es gefällt!


    Mit dem putzen stimmt schon, aber es gibt da dieses Luster Pad und Luster Lace. Das ist polierwatte die gibts bei Louis.
    Damit putzt du die Felgen nicht nur bei jeder Behandlung, sonder verbesserst/erhälst den Glanz! Kann ich nur empfehlen


    In diesem Sinne
    MFG

  • Polierte Felgen sehen Schon geil aus, kann ich nur empfehlen!!!
    Ich (YZF R1) war mit 150,- EUR dabei!

  • Servus Jungs,


    danke erstmal für die geilen Bilder. :D


    Spassbremse,


    könntest Du evtl. noch ein Detailbild von den Felgen der RR reinstellen, wäre klasse. Dann könnte ich das mal genauer anschauen.


    Gruß


    Markus

  • ich hab ne Bimot mit lachgas einspritzung *wasser im mund zusammen lauf* und polieten felgen bei nem typen rum stehen sehen, bei dem wir was bei ebay ersteigert haben.. sah echt hammerst geil aus.. aber bei der RR gefällt es mir persönlich besser mit schwarzen felgen.. keine ahnung warum.. aber sie sieht so anders mir anders farbigen felgen an.. *g*
    naja zum glück geschmackssache..

  • @ moto600RRad,
    sieht ja echt lecker aus aber wenn er nicht gestorben ist putz
    er heute noch. :gruebelx::spin:

    Gruß
    Micha

  • das is eher verchromt meiner meinung nach :D da wischte eionmal rüber und sauber isses....bei polieren ist das immer so ne sache da kannste immer nach jeder fahrt dein moped putzen

  • Hallo,
    Ein Detailbild habe ich leider nicht, kann ich aber vielleicht nachreichen.


    Und zum Putzen: So schlimm ist das gar nicht, habe meine alle 2-3 Wochen mal kurz nachpoliert und fertig wars, wenn ich nach jeder Fahrt geputzt hätte, würde ich jetzt Arme wie Beine haben, denn ich bin mit 20.000km letztes Jahr gaaaaaaanz schön oft gefahren!! :laola:
    Was aber wirklich wichtig ist, den Fehler habe ich einmal und nie wieder gemacht, STELL DEINE "KLEINE" NIE MIT NASSEN/FEUCHTEN FELGEN IN DIE GARAGE! Das gibt sehr schnell matte stellen. :nono:


    Also nur Mut zu einem schöneren Motorrad, ich kann es nur empfehlen! :bb:

  • ich hab hier bilder von ner RR gefunden mit polierten felgen..

  • noch ein paar dies mal in gelb.. die "lackierung" ist auch geil...

  • bei der gelben sehen die polierten Felgen mit dem lackierten Kranz meiner Meinung echt krass aus! :dafürx:


    Allerdings bei der roten find ich die original schwarzen einfach geiler,
    also bei rotem Möpi meiner Meinung nach polierte Felgen :dageg:


    Gruß


    Dietmar

  • Ich stell dir am Montag mal mein Bock ins Forum... die is Gelb und die Felgen sind Montag auch schon montiert ;o) !!!


    Denke das is der beste Vergleich... wünsche wie ich Kniepsen soll evtl. ?