Die Qual der Wall Leo Evo 2 oder Bos

  • Welcher Auspuff ist füe die Pc31 besser der Leo oder Bos.?
    Möchte mir einen neuen Auspuff kaufen und weiß nicht so genau welcher.



    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016

  • Leo oder Bos .... beide gut. Ist reine Geschmacks- und Ohrsache.

  • Reine Geschmackssache, wie gesagt. Der Shark war zumindest an der PC35 auch o.k. Heute tendier ich klar zum Carbon oder Titan Leo.


    Soooo, nach kurzem suchen seh ich das der bos auf den PC31 ziemlich beliebt ist. Dann nehm eben nen Sebring, ist ja doof wenn alle den gleichen pott fahren *grins*

    Einmal editiert, zuletzt von Cornhólio ()

  • Hmmm, ist die Sebringtüte nicht noch schwerer als die originale? :D

  • jop finde den bos auch am schönsten, passt sich bei den meisten moppets besser an die linie an als der leo un lärm ist eben nicht alles

  • Also die meisten meinen Bos. Akra ist ein bischen zu Teuer. Hab im Moment einen Streetfighter drauf ist auch nicht schlecht aber gefällt mir nicht so. Wenn einer Tauschen möchte.....



    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016

  • Ganz klar: Remus Revolution


    Auch nich so teuer und hat nen schönen rauchigen Klang. :D

    Vergesst Chuck Norris!!! Spongebob kann unter Wasser grillen.

  • Akkra ist nicht immer der beste weg, auf der Strasse mit eg abe seh ich keinen grund für nen akkra, schon garnich als slip-on / bolt-on carbon look variante. Da zahlst eigentlich nur den namen und die dämmwolle, schweißen können auch andere gut. Hab selbst schon gehabt bzw. verbaut: Shark, Streetfighter, Leo Bolt on& Slip on, Hurric, Leo Komplettanlage, Akkra Komplettanlage, Sebring. Kommt bei den Austauschdämpfern letztendich auf budget und anforderung an. Der Streetfighter bläst gern mal an den Nieten ab, und die wolle ist nicht der hammer, dafür der Preis....

  • auf 600rr sowie 08er r6 ist er schön dumpf und nicht übertrieben laut.