CB650C

  • :P
    BIn Fahrer(und Sammler) von dem Modell CB650C und suche noch solche Mopeds und deren Fahrer für erfahrungsaustausch und sowas!
    GRuss Micha

  • Hi Micha,
    ich liebe meine CB650 auch aber sie ist keine "C". Muß es denn eine sein :?::?: Erfahrungen habe ich auch schon an ihr gesammelt :wink:
    Sie ist ein altes Mädel Baujahr 1979 (RC03) und hat warscheinlich mit Deiner sehr viel gemeinsam zumindest was die Technik und den Motor angeht. Bisher habe ich noch nie in die Abteilung Chopper reingeschaut deshalb die sehr verspätete Reaktion :oops: .


    :bb:
    Bernd

  • Zitat

    =rc06]
    Hi Micha
    Noch´n Problem bei der CB 750C " Kerzen verußen sehr stark
    kannst du mir nen Tip geben wie man das Problem beheben kann?


    mfg rc06

  • hallo hab auch ne cb650c,,,meine läuft einwandfrei wenn du fragen hast stell sie,,hab auch teile..

  • Hi Micha,
    ich bin hin und wieder im Westerwald unterwegs, seit Neuestem auch mit meiner RC05. Wenn Du in AK im Westerwald wohnst und Lust hast, können wir uns ja bei einer Schwarzen Sau zusammensetzen.


    Gruß
    Pere

  • Hallo Bernd m ich habe geile gelochte Eckhart SCheibenbremsen für vorne, eigentlich waren sie für meinen CB 650 C gedacht, aber meine Bremsscheiben haben einen 28er Durchmesser während die Eckhart-scheiben einen 24er (oder so) haben. Sie waren aber an einer RC 03 montiert und eingetragen, habe Kopie des Fahrzeugbriefes.Sind inn tadellosem Zustand. Interesse gegen Eigenkosten?
    GRuss Micha

  • Hallo
    ich bin seit einer Woche auch wieder Besitzer einer CB 650 C ist ein Import aus Italien mit Erstzulassung 1988 Modell Luxorie Custum suche hierfür noch einen Seitenständer und Vorderschutzblech in Chrom (nur 1a Zustand oder neu) und original Fahrerhandbuch.

  • Hab den Threat auch jetzt erst entdeckt......... :spin:


    Da kann ich nur sagen:


    Wäller vereinigt euch!!!


    Wie es scheint, gibt es doch mehr Leute im "Großraum" Altenkirchen,
    als ich dachte. Sollten wir nicht hier irgendwo einen Stammtisch organisieren können?


    :confe:

  • @ Bonita.
    Wäller = Wälder
    Wille Wäller = Wilder Westerwälder :wink1:


    und das muss ich als Norddeutsche erklären... tztztztztzzzz


    :confe:

  • :D:danke: , Gaby


    Hey, DAS is doch mal ein Name für nen Stammtisch.
    Die wilden Westerwälder :D




    Bonita

  • neeee, das gibt Ärger!!!
    Hier gibt es einen MC: Wille Wäller, und da vesteh´n die keinen Spass!



    Wie wär´s mit Stammtisch Wilder Westerwald

    :confe:

  • Jau, das klingt guut :D


    Und nen Thread hast du auch schon auf gemacht :perfekt:


    Für alle Leutz aus dem Westerwald ( in und um Giessen und Herborn herum ), hier der neue Thread für ein regelmässiges Treffen, zwecks Erfahrungsaustausch, Bierchen trinken, etc......


    http://www.honda-board.de/forum/thread.php?threadid=6218



    Bonita


    PS: bei der tollen Lokation laß ich mich bestimmt auch öfter mal sehen

  • endlich mal einer der von einem vernüftigen Moped spricht
    Ich darf mich zwar nur als Gast melden, weil ich keine C habe aber ich brauche trotzdem einen Stator für meine Lichtmaschine (CB 650 RC 03 )
    wenn mir einer einen Tipp geben kann, bin ich Ihr/Ihm ewig dankbar


    Der Kolbenfressä


    und immer den Gummi auf der Straße lassen :D