mit dem nötigem kleingeld sofort......

  • Honda Seven Fifty, BJ. 07/1997, 12800 km dunkelgrünmetallic mit Five Star Touring-Verkleidung,54kW,Tüv neu,Reifen vorne und hinten neu,Garagen,- und Sommerfahrzeug,kein Kratzer,Zustand 1A, VB 4100 EUR, T 05777/960124, magnus_schnelle@lycos.de

  • gibts die heute nur noch in schwarz und rot beim händler :?:

  • Hallo Bernd,


    die SF wurde Ende letzten Jahres aus dem Programm genommen, kann sein, daß Händler noch Restposten haben.


    Gruß RD322

    Das Leben ist zu kurz um nur eine Honda zu besitzen :wink:

  • Mein Honda-Händler sagte mir, daß sie die Abgasbestimmungen nicht mehr erfüllen würden, seine Maschinen hat er alle per Tageszulassung vor dieser Frist angemeldet, damit er sie noch verkaufen durfte. Außerdem stand die CBF600 schon in den Startlöchern, die mit vergleichbarer Leistung aufwartet.


    Gruß RD322

    Das Leben ist zu kurz um nur eine Honda zu besitzen :wink:

  • und LANGE NICHT SO SCHÖN IST ...und nicht so GUT !!


    ALSO ..PAH...600er....


    und ein schönes grau-silber istauch nett


  • Axel
    Da muß ich Dir völlig recht geben, schon diese integrierten Blinker hinten sehen so Scooter-mäßig aus...


    Mit meiner roten kann ich auch gut leben, soll nicht heißen, daß mir die anderen Farben nicht gefallen, die SF ist eben ein schönes Bike.


    Gruß RD322

    Das Leben ist zu kurz um nur eine Honda zu besitzen :wink:

  • @ seestern:


    Na, Bernd, bei dem Preis geht doch bestimmt noch was... :wink:
    Jetzt, wo ich meine CB nicht mehr hab, fahren mir ständig welche über den Weg, ist mir vorher nie so bewusst gewesen. Über Ostern locker 4 Stück.
    Abgas hin oder her, sie ist und bleibt für mich eine schöne Maschine, mit der ich sehr gern gefahren bin. :perfekt:


    Grüsse
    Martin