PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wintererfahrung mit der XL 700?



Maestro
15.01.2009, 09:30
Moin' Leute!

Hab da mal 'n paar Fragen an alle Ganzjahres-Transen-Treiber: Da ja momentan fast landesweit wirklich mal Winter ist, was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? Wie ist das Startverhalten bei tieferen Minusgraden? Was sagen die Reifen und das Fahrwerk bei Schneematsch und/oder supernassen Straßen? Wie und was ist sonst noch unangenehm oder überraschend positiv aufgefallen?

Freue mich über jede Info von Euch!

Juergen
15.01.2009, 09:35
... starten: bis jetzt keine Probleme

... Schnee/Schneematsch: dann fahr ich nicht

... Regen, auch viel Regen: halt angepasst, aber durch das gröbere Profil wenig Probleme

Andreas65
15.01.2009, 19:13
Hallo.


... starten: bis jetzt keine Probleme

... Schnee/Schneematsch: dann fahr ich nicht

... Regen, auch viel Regen: halt angepasst, aber durch das gröbere Profil wenig Probleme

Kann mich nur anschliessen.

Grüße Andreas

Maestro
18.01.2009, 18:27
Hallo Jürgen und Andreas,

habt erst mal vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Was das angepßte Fahren angeht - das erachte ich als selbstverständlich!