Mivv Auspuff

  • Huraaaaa, der Auspuff ist heute gekommen und hab den natürlich dran gebaut. Was komisch ist ist die Dichdung die auf den Krümmer kommt damit das zwischenrohr auf den Krümmer past. Die Schelle muß dann richdig fest angezogen werden damit der Auspuff sich nicht bewegt, ohne die Dichdung ist das Zwischenrohr zu groß. Ist das normal?



    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016

  • das war bei meinem bos auch so.........also denke ich, das das normal ist. macht ja auch keinen sinn, das eine schelle nur handfest gezogen wird :wink1:


    das es ohne dichtung nicht fest und dicht wird, ist auch normal.........sonst bräuchte man die dichtung ja nicht.


    also wenn du die dichtung mit verbaut hast und alles feste angezogen hast und der esd fest sitzt und alles dicht ist.......ist es doch ok :wink1:


    mach mal bilder von dem teil.........irgendwie bin ich auch noch am überlegen, ob ich mir den holen soll :oops:


    gruß erik

  • Hier ein Paar Fotos von meinem Baby mit dem Mivv.


    [URL=http://imageshack.us]

    CB 1000R 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Honda cbr ()

  • Alter Bilder Fetischist...



    :D:D:D:D


    kennst mich doch :o :D



    zu den bildern... sieht echt top aus... in deinem benutzerbild sieht meiner meinung nach dein bock bißchen komisch aus... aber auf den bildern die du hier mal on gestellt hast kommt dein "schätzchen" schon viel besser rüber!!! gefällt mir! willst die so weiß lassen oder noch mit aufklebern und so arbeiten?

    Einmal editiert, zuletzt von Sonic ()

  • Wie komisch? In welcher Hinsicht komisch?
    Mit den Aufkleber weiß ich noch nicht welche Farbe, wieviele wohin...



    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016

  • irgendwie unförmig... aber nun siehts echt cool aus... auf jedenfall musst du krasse farben bei den aufklebern verwenden

  • @ honda cbr..........sieht echt gut aus :sup1:.......ich hätte ihn zwar in carbon genommen, aber das ist ja kekanntlich geschmackssache :wink:

  • Erik Carbon ist nicht so mein geschmack. Die Aufkleber wollte ich in schwarz oder rot nehmen.
    Was meint ihr?



    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016