Ich hätte da 'ne Frage ...

  • ... beim Kauf meiner Sevenfifty (gebraucht, Bj 98 ) hat's leider kein Handbuch dazu gegeben. :(


    Hat zufällig jemand eines für mich übrig? :)


    Ich weiß, ich bin neu und beginne gleich mit einer Forderung, aber wenn ich's nicht hier versuche, wo sonst? Bin auch bereit was dafür zu zahlen ...


    Vielen Dank für eure Mitarbeit.

  • Danke Dir für die Auskunft, werde mal schauen was sich da machen läßt. :D

  • Ist jetzt vielleicht ein ganz blöder Tipp, weil du da schon nachgeguckt hast,
    bei mir war und ist das User Manual unter der Sitzbank in einem kleinen Schiebfach hinter den Tools...

  • Im Notfall kannst Du ja auch dem hier eine PN schicken, der besorgt dir bestimmt gerne ein Handbuch. :wink:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • @Jozsi: Dein Link funzt net! :D


    @Hatschi: Beim nächsten Mal bitte einen eindeutigeren Titel schreiben. Vorschlag: Handbuch für SevenFifty gesucht!


    Danke :!:


    Gruß
    Stefan

  • Oliver


    Scheiße, dann gehen ja jetzt 80% der Links nicht. :(

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • ich hab noch zwei Handbücher zuhause.


    Sag dir morgen bescheid ob und in welchem Zustand.


    Würde dich die Kosten für die Büchersendung kosten.


    Gruß

  • @ stez: jepp, gebe Dir Recht, war mein erster Eintrag in einem Forum im Internetz. Gelobe mich zu bessern. :)


    @ firat: das wäre sehr nett von Dir. Danke mal im Vorraus. :perfekt:

  • @Hatschi: Hab das Handbuch meiner alten SF gefunden. Sieht aber nicht mehr so frisch aus. Die plasteTasche hab ich auch nicht mehr gefunden. Ansonsten sind aber alle Seiten noch vorhanden und leserlich.


    Schick mir mal ne Nachricht mit deiner Adresse.


    Gruss
    Firat

  • @ firat: Das Handbuch ist angekommen. :sdanke: Bei einem Treffen ist Dir ein Bier sicher. Liebe Grüße aus Wien