Motorbike WOB

  • Hi BikerInnen, war heute auf der Motorbike in Wolfsburg. Echt lohnend war das nicht. 8 Euronen Eintritt und kaum was zu sehen, außer du bist scharf darauf ein neues Möppi dir zuzulegen. Händler waren genuch da.


    Frauchen hat Klamotten gesucht ...und kaum was da:(.


    Werde es noch mal am 22.2. in Hannover versuchen. Letztes Jahr war echt gut was los da.

  • In Hamburg war die MOT auch total :2guns: wenig Aussteller nur eine Halle ausstellung und 12 takken dafür. allerdings war in einer Halle der Bär los, Motorrad Stunts und Vorführungen.

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • Versuche es mal in Dortmund also ich habe da immer was gefunden egal was es war LG Bärbel

  • moin also ich war gestern von der firma aus in gießen naja die klamotten hersteller waren gut dabei aber sonst naja nicht der bringer .Gruß

  • Hallo!


    Ich war gestern mit Frau und Sohn(10) auf der Motorbike in Hannover. War ganz nett. Händler aller Marken aus der Gegend waren da. Klamotten gab's auch aber nichts dabei was man nicht auch in Online-Shops oder beim großen P/L bekommt.
    Eine 1 Mann Stuntshow und Quad bzw. Motorrad fahren für Kids gab es auch.
    Mein Sohn hat das erste Mal auf einem motorisierten Zweirad gesessen.
    Als er abstieg, hat er das gleiche Dauergrinsen im Gesicht gehabt, wie ich nach meiner ersten Fahrt. :D


    Zum Zeitvertreib war es ganz nett.


    Gruß
    tobsterle