mbx 80 kupplung

  • hallo
    habe in meiner nsr 50 den 80er motor der mbx drinne...darauf den rennsatz von malossi un nen sportauspuff von proma,das teil läuft wie ein flugzeug:D:D
    nun rutscht meine kupplung immer durch...was meint ihr,soll ich die beläge erst mal anschleifen un schauen obs besser ist oder gleich neue beläge +stärkere federn kaufen?!?
    die hab ich in egay gefunden...Kupplung + Federn MB MT MTX MBX NSR NS H XL 80 75 Rebel bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 22.02.09 21:27:46 MEZ)

  • kommt ganz auf deine Fahrweise und die Laufleistung an. Bei deiner Tuningstufe würde ich mal davon ausgehen, dass es sinnvoll wäre, die ganze Kupplung zu tauschen. Wenn es dir nichts ausmacht den Deckel mehrfach abzubauen, dann könnten auch neue Federn reichen. Die alten erst mal vermessen und wenn sie im Soll sind, dann sinds eh die Scheiben.


    Rainer

  • ähm...es ist komisch dass sie so extrem nur in den höheren gängen durchrutscht...ich bestell mir glaube einfach mal das set in ebay un schau obs besser ist....thx noch für die antwort.....