Nur Heute, TomTom One V3 Western Europe für 92 €

  • Hi, das TT ONE V3 Europa gibts schon die ganze Zeit als Schüttware bei Mediamarkt für 99 Euro.


    Ist soweit auch ganz gut. ABER:


    Es kann keine Routen planen (nur A-> B mit einem Zwischenpunkt) und kann deshalb z.B. auch nicht mit dem MTP o.ä. zusammenarbeiten !


    Haruo


    (habs mir gekauft und war dann´ganz entsetzt als MTP und das ONE nichts voneinander wollten...)


    Wer jetzt ein nagelneues ONE V3 unbenutzt aber ohne Karton kaufen möchte, sende mir ne PN - ich weiß, lieber Mod, das gehört eigentlich ins Verkaufen-Forum...

  • Brutto 109,42€...


    :gruebelx:


    Ich könnte schwören, als ich den Link gesetzt hatte stand da noch 92 € Frei haus. :oops:



    OK, dann Kolle bitte diesen Thread löschen. :D


  • Das das TomTom one den Menuepunkt Reiserouten nicht unterstützt war mir gar nichtbekannt.


    Ich habe aber im Netz eine Möglichkeit gefunden wie du den Menuepunkt Reiserouten instalieren kannst.
    Dann kannst du Touren mit mehr als 40 Zwischenstationen erstellen und auch Touren vom Motorrad Routen Planer einlesen.


    NaviFriends.com • Thema anzeigen - gespeicherte Route aufrufen

  • ne, leider nicht, scroll mal nach ganz unten, die haben nur scheinbar eine Lösung gefunden. Hat dann aber nicht funktioniert am eNDE.


    In nem anderen Forum gabs sogar tolle Anleitungen, wie man das Menue ändern kann. Geht alles, aber im One findet man die Funktion Routen eben nicht wieder.


    Laut TT Hotline ist im One und im XL ne andere Firmware als im Rest der TTs.


    Ich war echt sauer...


    Aber Danke für den Tipp!

  • HI


    Den TomTom gibts bei MM jetzt für 89,- , zumindest dem Markt hier .