Kaufberatung Deauville

  • Hi, möchte mir eine deauville kaufen.
    Kann mir jemand sagen was sich bei den Modellen in welchen Baujahren geändert hat?


    Habe etwas von einer Motoränderung gehört?!


    Welche halte ihr für die Beste? ( Soll jetzt nicht die Neuste sein, die ist zu teur:) )

  • hi, ehrlich gesagt hat mir noch gar keine gefallen ( und dann noch für den preis ).
    Gruss Marc

  • Danke, aber soll zum Touren sein.


    Also bitte etwas Themenbezogen wenn es geht.

  • Also der 700er Motor der Deuville ist super!
    Der geliche Motor wird ja auch in der neuen Transalp verbaut und eine solche fahre ich.
    Bin mit dem Motor super zufrieden ;-)


    Ja, in der Deuville wird er sicherlich ein wenig anders Eingestellt sein, aber im großen und ganzen ein gutes Teil.


    Ansonsten gefällt mir die Deuville eigentlich auch nicht :X


    Eine Transalp ist auch gut zum Touren fahren ;-)

  • Hallo rookz


    Nicht enttäuscht sein, ader an die Verarbeitungsqualität der alten NTV-Modelle wird die NT650V nicht ganz heranreichen. Der Lack ist nicht mehr so stabil und der mögliche Rostansatz wird größer sein. Ansonsten ist die Deauville ein gutes Motorrad mit soliden Fahreigenschaften und robuster Technik. Die alten Modelle der Deauville sind inzwischen bezahlbar und ab und zu recht günstig zu bekommen. Der 700er Motor ist vermutlich noch zu neu und damit außerhalb Deiner Preisvorstellung.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Hallo rookz,


    falls das Thema für Dich noch aktuell sein sollte würde ich Dir eine Deauville mit ABS empfehlen. Dafür musst Du zwar (schon allein wegen dem aktuelleren Baujahr) mehr auf den Tisch legen, aber es dient Deiner Sicherheit und sie lässt sich damit später garantiert besser verkaufen:!:


    Gruß vom Jo.