Honda CBX 650 E 2/87 Infos?

  • Hi
    Also erstmal, sorry falls falsches Forum. War mir jetzt nicht sicher ob Classics oder hier, bei Classics steht ja bis Bj.85
    Also Vorgeschichte.
    Hab letztes Jahr im Juni den Motorrad Führerschein gemacht, auf ner Suzuki GS500, mit 18, also Gedrosselte Maschine. Jetzt ca. 1 Jahr später, zwischen durch NIE gefahren, will ich mir auch nen Motorrad zulegen, Problem, wie immer das Geld.
    Also beim Stöbern bei Mobile ne "Honda CBX 650 E" entdeckt, ich hatte jetzt nur die Freundin des Verkäufers dran und hab deshalb keine Infos, auser den Mobile angaben, würde aber dennoch gern Technische Infos zu der Maschine haben und konnte per Google nix finden, auch die Forums suche hat nicht wirklich etwas hervorgebracht.


    EUR 980
    Verhandlungsbasis


    Daten:
    650 ccm 65.900 km, 37 kW (50 PS), EZ: 02/87, TÜV: 06/04, AU: 06/04, weiß, Kardan,


    Besonderheiten:
    Elektrostarter
    Beschreibung:
    - inkl. 2 Krauser Hartschalenkoffer und Werkstatthandbuch - beide Reifen erst 1500 km gefahren - guter Zustand - ist zugelassen


    TÜV wird jetzt im Juni fällig, ich müsste die Maschine eh noch Drosseln lassen, nen Drosselsatz wird wohl um die 100€ kosten, TÜV Gebühren hat man mir im Motorradladen gesagt, werden wohl auch 100€ kosten, sind also nochmal 200€ drauf, dann halt noch das Outfit, Stiefel, Jacke, Helm, Handschuhe wird auch nicht billig. Hose hab ich zum Glück schon.
    Was haltet ihr jetzt von der Maschine mit obigen Angaben und vorallem Preis? Auf dem Bild sieht die noch gut aus, werd sie wohl morgen auch Anschauen und Vater(fährt ne Sevenfifty) werd ich wohl mal Probefahren lassen, wenn er sich Frei nehmen kann.
    So weiß wer wo ich die Technischen Daten dazu finden kann?


    Thx

  • Jetzt nochmal ne Frage.
    Kann man das Ding überhaupt drosseln?
    Weil sonst brauch ich da garnicht hin.

  • Kein Edit nach 120min?
    Egal
    Der Thread kann geschlossen werden