MIVV Suono

  • Hallo zusammen,


    ich hab das ganze Board abgesucht und habe auch die Suchfunktion dabei nicht ausser Acht gelassen :) also bitte nicht schlagen falls die Frage schon zig mal gestellt wurde.


    Ich bin am überlegen welchen Topf ich mir an meine CBR 600 RR PC37 schrauben soll. Der Akrapovic würde mir schon gefallen aber 1400,- Euronen für nen Komplette Anlage ist halt schon Heavy. Jetzt hat mich ein Kumpel auf die MIVV Anlagen/Töpfe aufmerksam gemacht. Soweit ich weiß fährt die auch Honda in der Moto GP.


    Jetzt meine eigentliche Frage/n hat jemand erfahrung mit MIVV Töpfen vllt sogar speziell mit dem Suono?
    Welches Topfchen könnt Ihr empfehlen?


    Danke schon mal für Eure Bemühungen!


    Greetz Selde

  • wenn ich nicht irre gibts den akarpovic topf als slip on so um die 600 - 800 euro... :gruebelx:


    gruß
    steve

  • Jo, den Topf gibts ab 600,- aber nicht die ganze Anlage :(

  • Wie wärs mit nem leovince? ich verkaufe gerade einen

  • Jo, den Topf gibts ab 600,- aber nicht die ganze Anlage :(


    oben hast du geschrieben das du einen topf suchst :gruebelx:


    irgendwie kenn ich mich jetzt nicht aus. willst du doch eine komplettanlage :|


    gruß
    steve

  • schau mal im akra restposten markt.
    die pc37 ist mittlerweile alt genug so das es da was zu einem guten kurs geben könnte.
    oder was gebrauchtes von filth zu beispiel.
    das würde ich tun bevor ich son billig ****** kaufe...


    die moto gp honda fährt sicherlich keiner mivv.
    man kauf höhsten für viel geld die werbefläche und klebt sein aufkleber drauf.
    nicht mehr und nicht weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()

  • weiß nicht welches baujahr du hast aber der restpostenmark sagt folgendes zur pc37
    JAMPARTS - Offizieller Akrapovic Importeur Deutschland - Webshop



    ABE (e1) Artikel
    -Honda SH6SPSO10HLT CBR 600 RR Bj.05-06 Slip-On SP-Serie ABE Dämpfer in Titan (mit V4A Verbindungsrohr) 397,70 EUR
    -Honda SH6SO8HTC CBR 600 RR Bj.05-06 Slip-On ABE Dämpfer in Carbon (mit Titan Verbindungsrohr) 456,96 EUR
    -Honda SH6SO8HTT CBR 600 RR Bj.05-06 Slip-On ABE Dämpfer in Titan (mit Titan Verbindungsrohr) 456,96 EUR


    Race Artikel
    -Honda SH6R6LLC CBR 600 RR Bj.03-04 Racing 4-2-1; Race mit Dämpfer in Carbon 735,42 EUR
    -Honda SH6R6LLT CBR 600 RR Bj.03-04 Racing 4-2-1; Race mit Dämpfer in Titan 735,42 EUR
    -Honda SH6RFT6TLLT CBR 600 RR Bj.03-04 Evo-2 4-2-1; Race mit Dämpfer in Titan 966,88 EUR
    -Honda SH6E2LC CBR 600 RR Bj.03-04 Evo-1 Kit Anlage 4-2-1; Race mit Dämpfer in Carbon 802,06 EUR
    -Honda SH6E2LT CBR 600 RR Bj.03-04 Evo-1 Kit Anlage 4-2-1; Race mit Dämpfer in Titan 802,06 EUR
    -Honda SH6SO5T CBR 600 RR Bj.03-04 Slip-On Race Dämpfer in Titan 348,08 EUR
    -Honda SH6SO5C CBR 600 RR Bj.03-04 Slip-On Race Dämpfer in Carbon 348,08 EUR
    -Honda SH6SO8TC CBR 600 RR Bj.05-06 Slip-On Race Dämpfer in Carbon 351,65 EUR

  • Sorry war von mir etwas falsch formuliert. Hast recht oben hab ich was vom Topf geschrieben, Sorry.


    Danke für die Antworten und danke für die Angebote!


    Ist Baujahr 06


    Also Leo werde ich mir definitiv keinen kaufen, gefällt mir ganz und gar nicht.

  • Hallo zusammen.


    Ich werde mir in nächster Zeit auch den MIVV SUONO zulegen. Das günstigste Angebot, was ich bis jetzt gefunden habe, liegt bei 425 Euro inkl. Versand per Nachname aus Italien.

  • Kannst mir mal den Link oder ne Anschrift geben? 425,- ist ein guter Preis, finde ich!

  • Ich hatte auf der 06`sowohl den MIVV X-Cone als auch Suono. Die sind beide recht gut von der Verarbeitung, Sound ist jedoch fast zu Laut, hier ein Link vom X-Cone YouTube - My CBR 600 RR Movistar with Mivv Exhaust
    Von den anderen habe ich leider keinen da, war aber noch extremer da dies die Race Variante gewesen ist!


    PS. Die sind im moment auch super Preiswert!

  • Für mich kommt nur ne doppelrohr pott drauf!!!


    Laser X. oder Shark


    Irgendwo hier im Forum habsch sogar gelesen das ein Laser X. angeboten wird ich glaub was mit 400 euronen!!

  • bei eBay gibt es den für 425 Euro.


    Einfach in der Suche: MIVV Suono cbr 600 rr
    eingeben.


    Meinen da jetzt gekauft.
    Bin mal gespannt wann der ankommt und wie der dann klingt.

  • Klasse Danke Dir!


    Meld Dich mal wenn er da und dran ist ;)

  • Ich hab jetzt mal ne andere Frage.


    Gibt es was zu beachten wenn man den Auspuff wechselt? Zum Beispiel bei der Demontage der Verkleidung oder ähnliches? Muss man überhaupt die hintere Verkleidung komplett entfernen?


    Danke schon mal an alle.