Wer kommt aus dem Raum Karlsruhe

  • Hab mich letzte Woche mit einem andere Forummitglied am Sonntag getroffen um mal ne Runde zu drehn..... war echt sahne.
    wär aber bestimmt noch sahniger geworden wenn wir noch ein paar Leute mehr gewesen wären.
    Meine Frage also an euch: wer hat Lust un Zeit an diesem oder am nächsten WE
    sich zu treffen

  • Sobald ich ne neue hab, gerne ;-)
    Komme aus Malsch, richtung Rastatt.

  • wenn ich mine bald habe komme ich bestimmt auch mal mit bin nur ca 10km von karlsruhe entfernt :)

  • Bei mir sind es auch nur knapp 60 Kilometer....

  • ab april bin ich auch wiede rauf zwei rädern unterwegs..

  • Ab April bin ich auch dabei.


    Kalrsuhe liegt eh mehr oder weniger auf dem Weg in en Schwarzwald :-P

    Spiel, Spaß und Rechtschreibfehler,....


    für jeden was dabei :-)

  • Wohn auch direckt in Karlsruhe, wäre auch dabei dann meldet euch wenn was geht

  • einfach mal melden wenn du bock hast zu fahren........



    wenns passt bin ich für jedes Spässle zu haben.



    Für ne Runde duch den schwarzen Wald oder mal einen Abstecher in die Vogesen.


    Die Touren dürfen ruhig auch mal länger ausfallen

  • Huhu,
    Würd gern mal ne Runde mit euch fahren, hoffe ihr stört euch daran, dass es keine Honda ist ;-)

  • Hallöchen auch.
    Bin Kreis SÜW und noch sehr frisch auf 2 Rädern unterwegs. Aber auf ne gemütliche Runde hab ich immer Lust :)


    Also wenn da mal was am laufen ist.... gerne *g*

  • Hätte ich den Thread doch nur früher gelesen:gruebelx:.Gerade heut Bock gehabt zum Fahren und wie immer hatte keiner Zeit und alleine bin ich schon die ganze Woche gefahren:D.
    Komme auch aus Karlsruhe bzw. Rheinstetten und suche bei schönem Wetter eigentlich immer jemanden zum Fahren.
    Ich trag euch mal auf die Freundesliste vom Honda Board ein,da guck ich eh öfters rein als ins ICQ:wink:.

  • Wollt mich auch mal hier melden. Ich fahr auch viel zu oft alleine bzw. hätte Lust mehr mit anderen Leuten zu fahren. Allerdings bin ich motorisierungstechnisch wie man links sehen kann nicht ganz so groß aufgestellt. Wenn aber mal einer oder mehrere Lust hat/haben eine für euch dann wohl gemütliche Runde zu fahren, dann melde er sich. :)

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

  • hi
    ich bin auch aus dem Raum Karlsruhe. Ich wäre auch an gemeinsamen Touren interessiert. Allerdings entscheidet sich es bei mir fast immer kurzfristig (ja nach Lust und Wetter) ob ich auf Tour gehe oder nicht.


    Ich kann aber bei Interesse gerne hier bekannt geben wenn ich losfahre (meistens Richtung Schwarzwald) Man kann sich ja auch an einem der bekannten Biker-Treffpunkte treffen und von dort aus gemeinsam weiterfahren.


    Hans_worst
    ich denke die Motorisierung sollte das kleinste Problem sein.

  • hi


    ich hatte schon befürchtet es gebe hier keine biker aus (der nähe von) karlsruhe bis ich dann doch auf diesen thread gestoßen bin
    suche schon seit längerem leute mit denen ich fahren kann weils alleine ja weniger spaß macht ;)
    ich hab recht viel freizeit und wär bei touren (wenns zeitlich passt) auf jedenfall dabei
    fahre eine 600RR und fahre gern zügig würde aber auch bei eher gemütlichen ausfahrten mitfahren


    man könnte ja mal ein treffen ausmachen wenns wettertechnisch besser wird?


    gruß
    JoeKer

  • und noch einer aus dem Süden Karlsruhes (Kennz. RA)








    <--------