hab mir eine Deauville geleistet

  • hab meine CBF meiner Frau vermacht und hab mir heute eine nigelnagelneue Deauville gekauft, mein erstes neues Mopped auf dem noch keiner gesessen ist, ausser dem Mech. Ein geiles Gefühl:D Hab das teil heute nach Hause chauffiert, kam prompt in einen unschönen Schneeschauer und durfte schon das erste mal auf Schnee fahren:o Gesehen hab ich zeitweise auch nichts mehr und das Mopped wurde das erste aber sicher nicht das letzte mal eingeschneit:( Sie ist in schönem Schwarz gehalten. Ist halt schon wieder eine Umstellung von 4 auf 2 Zapfen, kam mir vor wie auf einem Trecker:o Hab aber gewusst was auf mich zukommt, bin vor Jahren die 650 NTV gefahren, nur das die neue Spürbar mehr Dampf hat. Die Reifeprüfung kommt dann wenn die Pässe in der Zentralschweiz wieder offen sind, da wird das Mopped auf Herz und Nieren geprüft:D

  • Glückwunsch zu deiner neuen Deauville !


    Das geile Gefühl hab ich bei meiner auch noch:D:D

  • Auch wenn's schon etwas her ist: Auch von mir GLÜCKWUNSCH zur Neuen :clap:!!! Mit der Deau wirst Du sicherlich VIEL Spaß haben. Wünsche Dir viele angenehme und lange Touren!
    Ich bin auch noch immer am überlegen, ob ich mir nun eine Deau zulegen soll - oder doch eher 'ne Transe nehmen soll :confusedx:...

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018:

  • Danke, die Viller hat mitlerweile schon 3000km auf der Uhr.