CBF 600 SA Reperaturhandbuch

  • hallo zusammen, bekomme naechste woche meine cbf und moechte einige features einbauen und benoetige dazu ein handbuch mit schaltplan usw. ich vermute das gibt es zur zeit aber nur in einer fachwerkstatt oder so, da der freie handel sich sicherlich so schnell auf eine neues modell einschiessen kann. hat jemand kontakt zu einem orginalbuch, kopie oder ggf eine cd mit dem inhalt des reperaturhandbuches ???
    im falle eines deutlichen ja's wuerde ich die kosten fuer buch oder cd inkl. versand uebernehmen ( solage dies im rahmen bleibt ).


    bitte meldet euch unter meiner email: jockelsteinbach@gmx.net oder schreibt hier im forum eine antwort.


    danke vorab fuer eure unterstuetzung


    gruss jockel

  • Hallo
    ich fahre auch seit ca 2500 km eine cbf 600 SA. Habe mir einen Hornet
    motor besorgt. Der hatte aber keinen Kat sondern Abgasrückführung.
    Aus dem Grund sind viele Elekt. Anschlüsse anders. Also vom Gehäuse wäre der Motortausch kein Problem aber von den Elekt. Anschlüssen ???
    Deshalb suche ich auch einen Schaltplan für eine CBF , aber bis jetzt ohne erfolg. Wenn ich was habe melde ich mich.
    Gruß

    Fulew
    frank@lewalski.de

  • Hallo zusammen,
    fahre auch ne CBF 600SA seit dem 19.04. ca 2100km. Ich bin sehr zufrieden mit dem Mopped bis auf das Kaltstartverhalten. Wäre auch sehr interessiert an einem Reperaturhandbuch oder Schaltplan.


    Gruß Robby