PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transalpfahrer aus Österreich??



Nenimausi
12.03.2009, 10:26
Hallo, mich würde einmal interessieren wer hier im Forum aller aus Österreich kommt. Ich selbst wohne ca 50 km nördlich von Wien. Da ich erst im Vorjahr zum Biken angefangen habe bin ich eigentlich viel alleine unterwegs gewesen. Aber das sollte sich in dieser Saison ändern.

LG Verena

gehtnixle
12.03.2009, 11:02
Morgen Verena, schön dich zu lesen..........


Es sind schon ein paar "Österreicher" hier im Forum, die sich sicher auch bald melden werden.

Mal ein Tipp von mir............ schau doch einfach mal auch bei den Alpenbiker vorbei.

Mal ein Tip vom Moderator: Verlinken auf Startseiten anderer Foren ist immer noch nicht soo gerne gesehen :wink:
Daher hab ich mal ein büschen dran editiert.


Grüßle aus dem Schwabenland

Peter

subi1
12.03.2009, 11:17
Hallo Verena,
bin aus Wien 21 und wenn es die Zeit erlaubt fahren ein Freund von mir auf seiner BMW F 800GS und ich mit meiner CBR oder seit kurzem Transalp Ganztages - oder Halbtagestouren im Umkreis von Wien.
Ein Arbeitskollege meiner Frau hat mir gestern angeboten sich seiner Motorradtruppe für gemeinsame Ausfahrten (Tages - oder Mehrtagestouren) anzuschließen - die fahren von Korneuburg weg und fahren so wie ich eher gemütlich. Ich werd mich der Gruppe für gelegentliche Ausfahrten anschließen und eine weiter Vergrößerung der Gruppe um noch eine Person würde sicher kein Problem bereiten.
Hab im Spätherbst eine Transalpfahrerin am Buschberg (Leiser Berge )gesehen. Warst das Du ?
Falls Interesse besteht kannst Du ja einmal ein zwangloses Runderl mit uns alten Herren (um die 50) mitfahren.

LG
Gerhard

Nenimausi
12.03.2009, 15:35
Hallo, Gerhard, also Buschberg, das kann leicht sein. Dort düse ich öfters herum.
Wäre sicher nett, wenn ich mich einer Gruppe anschließen kann.

LG Verena

subi1
12.03.2009, 18:58
hallo Verena,
ich werd Dich wegen dem mitfahren bei Tagestouren (Abfahrt Korneuburg) in der Gruppe (MFC5) am laufenden halten.
Auf der Website eines Gruppenmitgliedes kannst Dir Ihre Touren anschauen.
Sehr abenteuerlich:res:.
Martin's Homepage - Meine Motorradabenteuer (http://www.martinbike.info/)

LG
Gerhard

Mikey158
16.03.2009, 22:10
HI

Ach ich bin aus Österreich/Oberösterreich nördlich von Linz/Mühlviertel.


Bin auch öfters in Wien, vielleicht sieht man sich ja mal.

Juergen
17.03.2009, 07:37
...find ich ja richtig gut, so viele TA Fahrer aus dem südlichen Nachbarland, mit den vielen schönen Kurven! :perfekt:

transer
18.03.2009, 13:15
bin auch aus der gegend (raum KO-nähe TU), können ja überlegen gemeinsam was zu starten

subi1
18.03.2009, 19:04
@transer:
was willst starten:gruebelx:
gemeinames treffen von bis jetzt 4 ösi-transalpfahrer(-innen)
ausfahrten
wettessen
...

LG
Gerhard

Juergen
18.03.2009, 19:35
...unser Düsseldorfer Stammtisch hat auch mit 3 Männekes angefangen. Weils gut war und darüber berichtet wurde, wurden es immer mehr. Beim letzten Stammtisch waren wir 14. Also nur Mut!

transer
21.03.2009, 09:20
@gerhard

die reihenfolge würd schon passen......

:D

subi1
02.04.2009, 23:42
@Nenimausi, transer

wir (Bikerstammtisch MFC 5 Teilnehmer, sonstige und ich) fahren am
- Samstag ins Burgenland (zwischendurch besuchen wir in Kirchschlag einen Motorradhändler) Treffpunkt 9Uhr am Kagranerplatz (Wien 22) beim Napoleon.

- Sonntag ins Weinviertel - Treffpunkt 10 Uhr bei der Autobahnraststätte Korneuburg.

Ihr könnt Euch gerne anschließen. Da meine Transe zum Service muss komm ich mit dem anderen Moped. Es ist eine gemischte (verschiedene Bikes) Gruppe und es wird Rücksicht genommen.

LG
Gerhard

transer
03.04.2009, 06:24
hallo subi 1,

super angebot, DANKE !!
leider bin ich für dieses und nächstes we total ausgebucht
(2x sommerreifen rauf, garten auf vordermann bringen...)

würd mich freuen wenn du mich am laufenden hältst

liebe grüsse und viel spass zum saisonstart

subi1
03.04.2009, 16:08
hallo subi 1,

super angebot, DANKE !!
leider bin ich für dieses und nächstes we total ausgebucht
(2x sommerreifen rauf, garten auf vordermann bringen...)

würd mich freuen wenn du mich am laufenden hältst

liebe grüsse und viel spass zum saisonstart

@transer
Ich werd Dir Infos als private Nachrichten zukommen lassen - also gelegentlich ins Kontrollzentrum schauen. Danke für Deine lieben Grüße aber als "ultraharte:wink:" Zweiradtreiber und Winterfahrer ist für uns immer Saison.
Überarbeite dich nicht, am WE soll man(n) ruhen und net hackeln - zumindest ein Bierchen wirst Dir hoffentlich schon gönnen.

LG
Gerhard

Mikey158
09.02.2016, 11:54
Hallo,

Muss mal wieder einen alten Fred ausgraben :)

Wer von den Österreichern fährt heuer aufs ITT nach Ungarn? Einige Wiener haben sich da ja schon angemeldet.

Leider bin ich noch Unentschlossen, da heuer viel auf mich zukommen wird. Nicht nur Arbeit sondern auch Freizeitgestaltung (Jagd usw.).

Wollte nur mal so durch die Runde fragen, da ich noch keinen direkten Plan für meinen Urlaub habe. Die Flüchtlingsproblematik verhindert heuer eine Reise zu den südlichen Ländern wie die Jahre zuvor. Zumindest möchte ich nicht auf den Grenzen 7 Stunden warten und dann weiterfahren.

Meine Idee wäre dass ich mir das ITT in Ungarn reinziehe und im August eventuell nach Holland zu meiner Cousine fahre, denn die sind gerade am Haus bauen. Auf dem Weg dorthin oder von dort könnte ich dann sogar noch das "Back to the roots" Treffen (http://www.transalp.de/touren/2016/) anfahren.


Grüße aus dem Mühlviertel

grabi92
24.02.2016, 07:50
Hey,

Ich wohne in der Nähe von Wels und mache dort die Gegend mit meiner Transalp unsicher :D

Zum ITT in Ungarn wäre ich heuer gerne gefahren, aber leider passt es terminlich bei mir schlecht. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr.

Lg David

Mikey158
24.02.2016, 09:01
Servas,

Wels is ja nicht weit weg von mir :)

Meine Urlaubstage stehen für heuer fest. Momentan habe ich mich schon für das ITT 2016 angemeldet. Warte aber noch auf das Bestätigungsmail.

Ob der Trip nach Holland mit dem "Back to the roots" Treffen was wird weiß ich noch nicht. Aber dem ITT steht momentan nichts mehr im Wege :)