PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TTT ?



Alpmicha
13.03.2009, 07:17
Hallo ! Gibt es eigentlich auch ein TTT ( TransenTreiberTreffen :D:D ) in NRW dieses Jahr :confusedx:??????


Lieben Gruss Micha

Juergen
13.03.2009, 07:33
Wenn nicht, veranstalten wir halt eins! :moehre:

Sind ja mittlerweile genug hier im Board! :D

dark shadow
13.03.2009, 07:43
wie macht Ihr dass denn?

Mit einem Audi TTTurbo???

Juergen
13.03.2009, 07:46
...nee, mit Titel, Thesen, Tempramente! :D

dark shadow
13.03.2009, 08:01
:D:D:D

Alpmicha
13.03.2009, 08:06
Wenn nicht, veranstalten wir halt eins! :moehre:

Sind ja mittlerweile genug hier im Board! :D

Dann mal los ! Wäre ne tolle Aktion ! Da Du ja nu oft oder besser....täglich hier bist :wink:...dann wäre es doch ne Massnahme ....wenn Du :gruebelx:das organisieren würdest !! Dusseldorf liegt ja quasi in der Mitte !!:D:D:D



Lg Micha

Juergen
13.03.2009, 08:13
Dann mal los ! Wäre ne tolle Aktion ! Da Du ja nu oft oder besser....täglich hier bist :wink:...dann wäre es doch ne Massnahme ....wenn Du :gruebelx:das organisieren würdest !! Dusseldorf liegt ja quasi in der Mitte !!:D:D:D



Lg Micha


...ne gute Treffmöglichkeit wäre z.B. unser Stammtischlokal: Cafe Schräglage - Der Bikertreff im Neandertal (http://www.cafe-schraeglage.de/) Von da aus kann man schöne Touren machen und lecker Essen jibbet auch!

Vielleicht sollten wir aber erst mal ne Liste machen, wer da überhaupts Interesse hat! :D

1. hjl-d
2.
3.

plagiator67
13.03.2009, 11:22
1. hjl-d
2.Plagiator67
3.

Afrikaans
13.03.2009, 12:33
Als bekennender Wechsel-Möppi-Treiber plädiere ich dafür,
uns dem Classic-Twin-Treffen anzuschließen
(Nr. 5 zählt als Unikat ja eh irgendwie dazu).
Falls die 700-er Transen als klassisch dulden......:gruebelx:


:wink:

Juergen
13.03.2009, 12:37
Als bekennender Wechsel-Möppi-Treiber plädiere ich dafür,
uns dem Classic-Twin-Treffen anzuschließen
(Nr. 5 zählt als Unikat ja eh irgendwie dazu).
Falls die 700-er Transen als klassisch dulden......:gruebelx:


:wink:


Alles was TA-Gene hat, soll mitmachen. Federvieh allerdings weniger! :D

Alpmicha
13.03.2009, 13:13
...ne gute Treffmöglichkeit wäre z.B. unser Stammtischlokal: Cafe Schräglage - Der Bikertreff im Neandertal (http://www.cafe-schraeglage.de/) Von da aus kann man schöne Touren machen und lecker Essen jibbet auch!

Vielleicht sollten wir aber erst mal ne Liste machen, wer da überhaupts Interesse hat! :D

1. hjl-d
2. Alpmicha + Mann ( auch Transentreiber ):D:D
3.

Wir sind mit Sicherheit dabei !!!!

Lg Micha

Äähm weiss nicht wie ich mich in die Liste eintragen kann???!!!! Bin eben nur ne Frau !

plagiator67
13.03.2009, 15:30
Sehr geehrte Frau Micha, bitte nicht vordrängeln sondern in der Reihenfolge
der Liste bleiben:nono:
Auch wenn es deine Idee war:blu:
Und @ HJL: Genau keine eNTen

Alpmicha
14.03.2009, 06:25
:bow:Sorry Sorry , wird nicht mehr vorkommen:dr::ablach:

plagiator67
16.03.2009, 19:47
Is ja nix passiert.
Wann gehts denn weiter und wie:confusedx:

Juergen
16.03.2009, 20:24
Is ja nix passiert.
Wann gehts denn weiter und wie:confusedx:


...dann muss man halt öfter schupsen!:D

Alpmicha
17.03.2009, 13:12
So wie es aussieht :gruebelx:, wird das Treffen wohl nur unter uns vier stattfinden:confusedx:

ImmortalP
17.03.2009, 13:35
Bekunde hiermit auch Interesse!

plagiator67
17.03.2009, 15:08
Das macht dann 5:!::D

cbxpeter
17.03.2009, 17:50
Das macht dann 5:!::D

...schließlich sacht mein Jüngster immer:
Wenn Du Deinen Eisenhaufen aus dem Garten schiebst, gibt's garantiert Regen.:friede::naund: .
Wollt Ihrs trotzdem riskieren?

Und wann?

Peter

Alpmicha
17.03.2009, 18:59
...schließlich sacht mein Jüngster immer:
Wenn Du Deinen Eisenhaufen aus dem Garten schiebst, gibt's garantiert Regen.:friede::naund: .
Wollt Ihrs trotzdem riskieren?

Und wann?

Peter

Hallo.....:gruebelx: biste ein WeicheiFahrer:wink: oder ein Biker ??????:confusedx::D:D:D

Lg

Micha

Juergen
17.03.2009, 19:37
...ich denke, wir sollten noch 2-3 Wochen warten. Vielleicht melden sich ja noch welche und dann mal einen Termin anpeilen. Evtl. im Mai?

ImmortalP
17.03.2009, 22:14
Bloss nicht zu lange warten, denn dann wirds ja warm. War letzten Samstag schon so ungewohnt, nicht mehr frieren zu müssen...
Weiss nicht, ob ich damit umgehen könnte. :D

cbxpeter
18.03.2009, 00:58
Hallo.....:gruebelx: biste ein WeicheiFahrer:wink: oder ein Biker ??????:confusedx::D:D:D

Lg

Micha

Alles klaaaa, Micha!

Genau das isses ja:
Wenn ich meine Rennsemmel aus dem Schuppen hole, regnet's garantiert, war bisher jedesmal so...:confusedx:
Drum mach' ich mir da keine Hoffnung und fahr trotzdem - aber um den schönen (ich kenn die "Schräglage") Treffpunkt und die anschließende (von Jürgen geplante?!?) Tour tät's mir leid, wenn ich als "Wettergott" für Regen verantwortlich wäre!:wink:

@Jürgen
Mai wär nich schlecht, Mitte - Ende April geht aber auch... Dann ist der April wenigstens verantwortlich fürs Wetter:)-

@Immortal P
Soo warm isses Neandertal im April nu auch nich, außerdem können wir von da aus Richtung Bergisch Land oder an den Rhein faaahn, da weht immer irgend 'ne Brise.
Was ist eigentlich aus Deiner Transe geworden, war da nich was mit'nem Totalschaden :gruebelx:

Juergen
18.03.2009, 07:46
@Jürgen
Mai wär nich schlecht, Mitte - Ende April geht aber auch... Dann ist der April wenigstens verantwortlich fürs Wetter:)-




...sobald es etwas stabiler schön und warm wird! :D Damit man bei ner Rast auch draussen sitzen kann. :mampf:

Alpmicha
18.03.2009, 07:49
Jaaaa Mai is gut !!!! Und was das Wetter angeht ......ich hab Heizgriffe :wink:...also Kälte würde mir nichts machen :D:roll::D
Und Regen ...naja hab eine gute Regenbekleidung..... die ich aber im Mai nicht brauchen werde , da ich ein Sonnenkind bin und immer da wo ich bin die Sonne scheint:)-:wink::D:D

Micha

Juergen
18.03.2009, 07:50
Jaaaa Mai is gut !!!! Und was das Wetter angeht ......ich hab Heizgriffe :wink:...also Kälte würde mir nichts machen :D:roll::D
Und Regen ...naja hab eine gute Regenbekleidung..... die ich aber im Mai nicht brauchen werde , da ich ein Sonnenkind bin und immer da wo ich bin die Sonne scheint:)-:wink::D:D

Micha


...also ist schon mal geklärt, wer den Tourguide macht! :D

Alpmicha
18.03.2009, 08:06
Nee nee nee nee !!!!!:shock: Bin nur für das Wetter verantwortlich ! Bin eine typische "hinterherfahrerin:wink:" Es sei denn , ihr steht auf Rundkurse auf dem Parkplatz :groel::groel:

Es soll doch ein schöner Tag werden , oder nich??:gruebelx:

Lass ma , Du kannst das bestimmt besser :dr:

Micha

ImmortalP
18.03.2009, 09:01
Rundkurse auf dem Parkplatz kann ich!!! Sehr dafür :D !

@cbxpeter

Jetzt ist es amtlich: Wirtschaftlicher Totalschaden. Habe den Rahmen vermessen lassen. Zwei der vier Werte sind ausserhalb der Toleranz. Jetzt muss ich nur noch vor Gericht gewinnen....:mad:

ABER...man kann sie ja trotzdem (gefahrlos- Aussage von meinem Schrauber und vom HH) fahren. Dieses Wochenende wird sie restmontiert. Neue Verkleidung, frisch lackierte Sturzbügel, Heizgriffe werden endlich wieder angeschlossen, neue Sitzbank liegt vermutlich schon bei der Post (jedenfalls ist da ein Paket und ich erwarte nix anderes), Protektoren, kleinere Scheibe, mal wieder nen rechter Spiegel..... ich glaub das war es. Neue Reifen und Batterie hat sie ja schon. Dann muss ich nur noch irgendwann den Kratzer am Tank beseitigen.....*Scottoiler könnte man ja noch, zweiter Satz Reifen, wenn man mal in die Botnik will ...... träum* (oder gleich nen Zweitmotorrad....hehe

cbxpeter
18.03.2009, 21:08
Jaaaa Mai is gut !!!! Und was das Wetter angeht ......ich hab Heizgriffe :wink:...also Kälte würde mir nichts machen :D:roll::D
Micha
...und da frachste mich was vonwegen Weichei?!?:gruebelx:

Da empfehle ich dringend den "Selbsterkennungstest auf Ledernacken.de", danach weißt Du, ob Du 'ne Tourenschwuchtel bist oder dich vor aggressiven Gummibärchen fürchten musst.:D

Nee im Ernst, Mai wäre gut wegen trockener Straße, aber so'n bisschen was um die 10 Grad im April geht auch schon.

Bis demnähx

Peter

Alpmicha
19.03.2009, 06:33
Ich darf das :D:D ....ich bin ja auch ein Mädchen:p;)

Juergen
19.03.2009, 07:36
Ich darf das :D:D ....ich bin ja auch ein Mädchen:p;)


:gruebelx: :wow: :D

ImmortalP
19.03.2009, 09:19
Test gemacht....bin ne halbe Tourenschwuchtel....habe aber noch den Anfängerbonus :D

Fährt übrigens jemand zum twinduro Treffen?

cbxpeter
19.03.2009, 17:01
Test gemacht....bin ne halbe Tourenschwuchtel....habe aber noch den Anfängerbonus :D

wie süüüüüüüüüüüüss!!!


Fährt übrigens jemand zum twinduro Treffen?


weiss nich, wo und wann issn das?

Zitat von Alpmicha:
Ich darf das ....ich bin ja auch ein Mädchen

...und welcher SMAILI is jetzt Ernst gemeint - der mit der Zunge oder der Blinzler?:)-

Und... auch schon Test gemacht? Einfach hier klickern: Die lustige LN-Tourenschwuchtel Test Analyse V4.2 (http://www.leder-nacken.de/tourenschwuchtel/tourenschwuchtel.html)
Tip: Wenn Ihr das ganze nach 22.00 Uhr macht, legt vorher die Aktivlautsprecher lahm - könnte Ärger mit dem Nachbarn geben.

:groel: Vor allem : Lass Deinen Mann mal Test machen - wegen des Raserfaktors und der Poser - Neigung :ablach:
Und im Mai testen wir dann, wie jeder wirklich fährt.

Habt Ihr "Mädchen" 'ne Hausstrecke im Bergischen, vielleicht eine, die nich ganz so gefährlich ist (nee ich will nich' anbandeln)? Meine Frau traut sich hoffentlich auch bald wieder mit ihrem Rennroller auf die Straße und da will ich nicht gleich die Kurven-Keule rausholen.

Juergen
19.03.2009, 20:03
...Habt Ihr "Mädchen" 'ne Hausstrecke im Bergischen, vielleicht eine, die nich ganz so gefährlich ist (nee ich will nich' anbandeln)? Meine Frau traut sich hoffentlich auch bald wieder mit ihrem Rennroller auf die Straße und da will ich nicht gleich die Kurven-Keule rausholen.


Et jibt sonne und sonne...














Strecken im Bergischen! :D

plagiator67
19.03.2009, 20:06
Et jibt sonne und sonne...


Strecken im Bergischen! :D
Egal welche Strecke hauptsache Sonne:sonne:

Juergen
19.03.2009, 20:16
...dafür nehmen wir ja unseren :sonne: schein mit! :wink1:

ImmortalP
20.03.2009, 11:53
Sonnenschein war heute morgen auch..... aber kalt.....mein Fahrlehrer meinte in der Fahrstunde damals: Für jede 10km/h -1° ..... eigentlich war es heute morgen plus 1°. Somit waren es dann -10° für mich und die blöden Heizgriffe funzen immer noch nicht. :mad:

www.twinduro.de ist die Seite vom Treffen. Anmeldefrist ist eigentlich schon durch, wenn man sich aber beeilt nehmen die einen noch.

Ist in der Nähe von Höxter.

Alpmicha
25.03.2009, 07:21
Was machen wir denn nu ???:gruebelx: Setzt doch einfach mal nen Termin rein , dann kann sich jeder schonmal danach richten :)-:)- Da man(n) ja schon termine für die laufende Saison macht ( bei uns ist das jedenfall so) fände ich das schon besser wenn wir nen festen termin haben??!!:confusedx::)-:wink:



Schöne Grüsse aus dem kalten regnerischen Aachen !!!

Micha

plagiator67
26.03.2009, 18:37
Ja son Termin wäre nicht schlecht!

bikerheiko
30.03.2009, 20:48
Darf ich auch als Transen-Sympathisant mitmachen?

Hab ja (leider) keine Transe (mehr, hatte aber drei bis jetzt - und die vierte recht begeistert letzten Freitag Probe gefahren).

Gruß, der Heiko

Afrikaans
30.03.2009, 20:57
@bikerheiko

Treulose Tomate!

Wo sind denn die drei Transen abgeblieben, he?

Und schon wieder Eine angel/macht!

Ich weiß noch nicht, ob ich hier sowas dulden kann:gruebelx:

















Aber ich hätte hier zum Glück nur eine Stimme:wink:

bikerheiko
30.03.2009, 21:03
An der einen ist ein Ford Focus zerschellt... (mit diesem Stunt hab ich es bis ins Lokalradio von Mönchengladbach geschafft. Und in die Rheinische Post. Und ins Krankenhaus...Ich war aber nicht schuld...).

Die zweite hat meine Ex-Ex-Ex mitgenommen als ich sie rausgeschmissen hab. Sie lebt aber heute noch und ich darf sie ab und zu noch fahren und beschrauben (die Transe meine ich!)

Die dritte hab ich verkauft weil meine Ex-Ex so kurze Beine hatte daß sie es beim besten Willen nicht schaffte auf den Soziussitz zu klettern (was man für Frauen nicht alles tut - Transen verkaufen...).

Naja, und am Freitag hab ich die aktuelle Transe probe gefahren und bin grad wieder dabei Feuer zu fangen...

bikerheiko
30.03.2009, 21:04
Ich seh grad, ich muß hier endlich auch mal meine Daten einpflegen. Damit ihr auch wißt mit wem ihr es zu tun habt...

Afrikaans
30.03.2009, 21:05
OK!

Nicht, dass es eine Rolle spielt,
aber meinen Segen hast du!:wink:

bikerheiko
30.03.2009, 21:08
Ach ja, ne eNTe hatte ich auch schon... Einen Teil meiner "Karriere" könnt ihr auf Motorradclub Volkenborn-Tower & Friends Dsseldorf (http://www.mcvt.de) sehen. Bin da der Heiko... ;-) Aktuell fahre ich eine übel aufgestrapste BMW R 850 GS... Ist meine 21. maschine, wenn ich richtig gezählt habe. Aber ich seh schon, die werd ich auch wieder nicht lange haben... ;-)

Afrikaans
30.03.2009, 21:12
Das scheint ja mit den (H)Ex-en nicht anders zu sein...:devil:

bikerheiko
30.03.2009, 21:16
Naja, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht.

Für die häufig wechselnden Geschle...ähm Motorräder hab ich ne Erklärung:

Hab früher jahrzehntelang bei LOuis in Düsseldorf gearbeitet. Hatte da nen Kollegen der sich irgendwann mit ner eigenen Motorradbude selbstständig gemacht hat (der Jörg, Mopped-Tempel Motorrad, TV, Reparatur, Verkleidung, Inspektion, Sitzbank, Werkstatt (http://www.mopped-tempel.de) in Langenfeld). Die BMW ist auch von ihm, sie ist die achte die ich bei ihm gekauft hat. Er verkauft mir immer sehr gute Motorräder zu sehr günstigen Preisen. Zwei der Transen waren auch von ihm...

Afrikaans
30.03.2009, 21:22
So fragt man Leute aus.....:devil:

Nix für ungut, ne.
Jedenfalls kennste dich mit Zwei, ähh, räder aus.

Wir haben zwar ne eigene Vorstellungsrubrik, aber ich sach dann hier schon mal:


21851

Juergen
31.03.2009, 08:07
...tja, so langsam sollten wir mal einen Termin machen! :D


Wie wäre es denn mit Ostern, Sonntag oder Montag? :gruebelx:

Juergen
31.03.2009, 08:11
...habe gerade gesehen, dass Karfreitag unser regelmäßiger Stammtisch im Schräglage ist. Wie wäre es denn, wenn wir uns am späten Vormittag dort treffen, ne schöne Tour machen und anschließend gleich Stammtischen! :D

ImmortalP
31.03.2009, 11:07
Moin,
zu Ostern müsste ich mich gleich abmelden. Bin da schon im Frankenland (ohne Möp).

bikerheiko
31.03.2009, 11:29
Ich würd ja auch gern an Ostern bei Euch aufschlagen. Wir sind aber mit der ganzen Horde in Belgien auf unserem alljährlichen Camping-Wochenende in Stavelot bei Spa (richtig, in der Nähe der Rennstrecke). Siehe auch unsere Homepage "www,mcvt.de"

Aber zu Eurem Stammi im Cafe Schräglage würde ich schon gern mal antanzen!?

Gruß, der Heiko

PS: hab heut schon wieder eine gesehen... Hmmm......

Juergen
31.03.2009, 12:29
Ich würd ja auch gern an Ostern bei Euch aufschlagen. Wir sind aber mit der ganzen Horde in Belgien auf unserem alljährlichen Camping-Wochenende in Stavelot bei Spa (richtig, in der Nähe der Rennstrecke). Siehe auch unsere Homepage "www,mcvt.de"

Aber zu Eurem Stammi im Cafe Schräglage würde ich schon gern mal antanzen!?

Gruß, der Heiko

PS: hab heut schon wieder eine gesehen... Hmmm......


...ist ja lustig! Stavelot ist immer eine Kaffeetrinkstation auf unseren Ardennentouren. :D

Afrikaans
31.03.2009, 12:33
Und spricht für beiderseitig guten Geschmack:wink:

Juergen
31.03.2009, 12:38
Und spricht für beiderseitig guten Geschmack:wink:


...das wissen wir erst, wenn wir bei bikerheiko auf dem Campingplatz Kaffeetrinken waren. :D

bikerheiko
31.03.2009, 12:44
Klar, kommt vorbei!

Ich möchte Euch allerdings vor den Gefahren des Genusses meines Kaffees ausdrücklich warnen! Sofohl bei der Freiwilligen Feuerwehr in Düsseldorf als auch bei meiner hauptberuflichen Feuerwehr hab ich Kaffeekochverbot auf Lebenszeit!
Aber irgendwas anderes zum Trinken findet sich bestimmt... Vielleicht ist sogar noch was vom Grill übrig. Oder ihr bringt Euch einfach was mit.
;-)
Wir sind tagsüber immer auf Tour im schönen Belgien oder Luxemburg und sind dann abends immer auf'm Campingplatz. (Route des Challes, siehe Homepage "www.mcvt.de"

Alpmicha
31.03.2009, 13:21
AAAAAAAAAAAAAAlso: Karfreitag kein Problem und Ostermontag auch kein Problem !!:D:D


Jungs , kommt ma langsam in die Pötte ......:roll::)-



Micha

Juergen
31.03.2009, 14:55
...habe gerade gesehen, dass Karfreitag unser regelmäßiger Stammtisch im Schräglage ist. Wie wäre es denn, wenn wir uns am späten Vormittag dort treffen, ne schöne Tour machen und anschließend gleich Stammtischen! :D

Dann mach ich doch mal Nägel mit Köppen!

"Transen" treffen, Karfreitag, um 11 Uhr im Schräglage mit anschließender Tour und ab 19 Uhr dann "Stammtisch, Raum Düsseldorf":

1. Alpmicha
2. Männe von Alpmicha
3. hjl-d
4. Pille mit Fremdmoped :D
5. ruhrkurver mit Fremdmoped :D
6.
7.

Afrikaans
31.03.2009, 16:50
Ich nix Tour, ich Tortur.

Dienst bis 14 Uhr. :D

Stammtisch wird wohl drin sein.:wink:

Alpmicha
31.03.2009, 19:59
Was wird das denn für ein TTT :gruebelx:?? 3 Transen:o ??? Ich denke hier gibbet soviele Transentreiber??? Schade eigentlich ! :(

Na ja vielleicht findet sich der eine oder der andere noch ?!

Werden um 11 Uhr dort sein , nur zum Stammtisch werden wir nicht dabei sein da ich am nächsten Morgen arbeiten muss !


Micha

plagiator67
31.03.2009, 21:10
Dann mach ich doch mal Nägel mit Köppen!

"Transen" treffen, Karfreitag, um 11 Uhr im Schräglage mit anschließender Tour und ab 19 Uhr dann "Stammtisch, Raum Düsseldorf":

1. Alpmicha
2. Männe von Alpmicha
3. hjl-d
4. Pille mit Fremdmoped :D
5. ruhrkurver mit Fremdmoped :D
6. plagiator67(denke bis dahin wird die Hose passen:D) mit Frau(und Transe!)
7.

plagiator67
02.04.2009, 15:03
Kommt denn sonst keiner:confusedx:

ImmortalP
02.04.2009, 17:47
Ich kann jedenfalls an dem Termin nicht, aber ein zweites TTT etwas später im Jahr wird doch auch noch reinpassen?

plagiator67
02.04.2009, 18:40
Denke mal das werden wir schon gebacken bekommen. Sollen sich ja möglichst viele
Transentreiber persönlich kennenlernen können:D

plagiator67
05.04.2009, 23:11
Dann mach ich doch mal Nägel mit Köppen!

"Transen" treffen, Karfreitag, um 11 Uhr im Schräglage mit anschließender Tour und ab 19 Uhr dann "Stammtisch, Raum Düsseldorf":

1. Alpmicha
2. Männe von Alpmicha
3. hjl-d
4. Pille mit Fremdmoped :D
5. ruhrkurver mit Fremdmoped :D
6. plagiator67(denke bis dahin wird die Hose passen:D) mit Frau(und Transe!)
7.

Und die Hose passt.
Habs ausprobiert am Freitag auf ner kleinen Rundfahrt Richtung Wetter Hagen Vollmarstein Wuppertal Mettmann und
zurück. Wurde am Ende ein bißchen kühl aber war toll.
Und meine neue Jacke hat ihre erste Tour gut gemeistert.
Allerdings fehlt mir noch ne Adresse zum Treffpunkt Cafe Schräglage. Wetter soll uns ja wohl gesonnen sein am Freitag.

plagiator67
05.04.2009, 23:20
Ich kann jedenfalls an dem Termin nicht, aber ein zweites TTT etwas später im Jahr wird doch auch noch reinpassen?

Wir haben doch auch noch das MT im September.

Juergen
07.04.2009, 11:26
Und die Hose passt.
Habs ausprobiert am Freitag auf ner kleinen Rundfahrt Richtung Wetter Hagen Vollmarstein Wuppertal Mettmann und
zurück. Wurde am Ende ein bißchen kühl aber war toll.
Und meine neue Jacke hat ihre erste Tour gut gemeistert.
Allerdings fehlt mir noch ne Adresse zum Treffpunkt Cafe Schräglage. Wetter soll uns ja wohl gesonnen sein am Freitag.


Cafe Schrglage - Der Bikertreff im Neandertal (http://www.cafe-schraeglage.de/)



Da ich z.Z. noch flachliege, kann ich nur hoffen, dass ich bis Freitag wieder fit bin. :confusedx:

plagiator67
07.04.2009, 14:51
Mich hat mein Heuschnupfen auch voll erwischt, muß mal sehen das ich den bis Freitag niedergerungen habe:cry1:

Alpmicha
07.04.2009, 16:05
Na Klasse , Jungs :(:(

Sagt mir aber bitte frühzeitig bescheid , wir kommen nämlich aus Aachen !!!



Gute Besserung Euch beiden !


Micha

plagiator67
07.04.2009, 17:33
Ist doch nicht schlimm, Wetter soll gut sein und so weißte fürs nächste mal wos ist.:D
Ne Scherz beiseite, klar wird bescheid gegeben:wink:

ruhrkurver
07.04.2009, 17:45
Na Klasse , Jungs :(:(

Sagt mir aber bitte frühzeitig bescheid , wir kommen nämlich aus Aachen !!!



Gute Besserung Euch beiden !


Micha

mach dir mal nich ins Hemd:D. Pille und ich sind bestimmt da und für ein Tourchen durch's Bergische lohnt die Anfahrt allemal:wink:

plagiator67
07.04.2009, 17:51
Halllooooooooo ihr habt aber keine Transalp, das sollte ja nen Transentreibertreffen werden:D

Alpmicha
07.04.2009, 17:59
GENAUUUUUUU:o:o

Ohne Transen kein Treffen :wink1:


Nichts gegen Euch , hatte aber gedacht es gäbe mehr Transalpfahrer als nur ne Handvoll !!!!!:gruebelx:



Micha

ruhrkurver
07.04.2009, 18:21
Halllooooooooo ihr habt aber keine Transalp, das sollte ja nen Transentreibertreffen werden:D

ich kann ja Stollenreifen aufziehen und zwei Zylinder abklemmen :D

Juergen
08.04.2009, 15:46
ich kann ja Stollenreifen aufziehen und zwei Zylinder abklemmen :D


...und wenn ich im Rollstuhl komme, dass will ich sehen! :groel:

cbxpeter
08.04.2009, 19:39
...und wenn ich im Rollstuhl komme, dass will ich sehen! :groel:

Würd' ich auch gerne, hab' aber mit meiner Gattin schon 4 Tage Flachland (genau: mit dem Wohnmobil ins Käskoppland) gebucht. Schade!

Wir sehn uns trotzdem mal, hoffichdoch...

Peter

Juergen
09.04.2009, 12:26
...schubs! :D


Dann mach ich doch mal Nägel mit Köppen!

"Transen" treffen, Karfreitag, um 11 Uhr im Schräglage mit anschließender Tour und ab 19 Uhr dann "Stammtisch, Raum Düsseldorf":

1. Alpmicha
2. Männe von Alpmicha
3. hjl-d
4. Pille mit Fremdmoped :D
5. ruhrkurver mit Fremdmoped :D
6. plagiator67(denke bis dahin wird die Hose passen:D) mit Frau(und Transe!)
7.
8.

Alpmicha
09.04.2009, 18:56
Hallo !

Werden aus familiären Gründen leider nicht kommen :(
können !
Vielleicht beim nächsten Mal !

Lg aus Aachen


Micha

Afrikaans
09.04.2009, 19:33
:D Also doch wieder die üblichen Verdächtigen!

Ich wünsche eine schöne Tour.
Eventuell schaff ich´s zum Stammtisch.

Juergen
09.04.2009, 20:25
...na toll, also 2 ganze Transen zum TTT. Mach ich auch nicht mehr! :evil:

Dann fährt halt wieder die alte Garde! :D

plagiator67
09.04.2009, 21:09
Fast, ich werde morgen nämlich auch da sein!!!:!:

plagiator67
09.04.2009, 21:14
Wer hatte eigentlich die Idee zum TTT:gruebelx:

Juergen
09.04.2009, 21:19
Fast, ich werde morgen nämlich auch da sein!!!:!:


...dann werden wir Dich um so herzlicher begrüßen! :blu: :D

Juergen
09.04.2009, 21:20
Wer hatte eigentlich die Idee zum TTT:gruebelx:


...erinnere blos nicht daran! :fetch: :D

plagiator67
09.04.2009, 21:23
Der mußte jetzt sein:wink:
Freu mich schon, meine Frau natürlich auch.
Wetter soll ja morgen superst sein.
Dann kann ich endlich mal ne CBF mit Stollenreifen sehen oder wie war das:gruebelx::D

plagiator67
09.04.2009, 21:24
Wie erkenne ich euch denn, macht ihr da nen Lagerfeuer und gebt Rauchzeichen?

Juergen
09.04.2009, 21:28
...mein Fahndungsfoto ist recht aktuell! :D Und meine Transe hat doch so wunderschöne, gelbe Handprotektoren! :D

plagiator67
09.04.2009, 21:30
Zur Not schalte ich meinen Panikalarm ein und dann werden schon alle gucken
hoffe auch Ihr. Meine Transe kennste ja:D

Juergen
09.04.2009, 21:32
Wir sind mit Sicherheit dabei !!!!

Lg Micha

Äähm weiss nicht wie ich mich in die Liste eintragen kann???!!!! Bin eben nur ne Frau !


...nur so zur Erinnerung! :mad: :D

plagiator67
09.04.2009, 21:35
Nun lass mal gut sein wenns vielleicht wirklich wichtig ist tun wir ihr noch unrecht.
Sie hat ja nicht gesagt das ihr Männe nicht kommt:o

Alpmicha
10.04.2009, 07:09
Also jetzt reichts , :evil:

mein Schwiegervater ist gestorben und ich hatte eigentlich keine Lust das an die grosse Glocke zu hängen ! Aber gut zu wissen .......:(

Wären mit Sicherheit gerne gekommen , aber uns ist einfach nicht danach....:(


Aber danke für Euer verständnis:mad:

Micha

UNGLAUBLICH

Afrikaans
10.04.2009, 07:47
Das du den Tod deines Schwegervaters zu beklagen hast,
war deiner Absage nicht zu entnehmen.
Mein Beileid zu eurem Trauerfall.


Wäre dieser Grund bekannt gewesen,
hätte hier mit Sicherheit jeder auf Frozzeleien verzichtet.
plagiator67 hat dies ja auch schon angedeutet.

Klarer Fall von Aneinander vorbei geschrieben.

Schade, oder?

ruhrkurver
10.04.2009, 08:25
Mein aufrichtiges Beileid.

Eine PN an einen Einzelnen hätte alles geklärt und wäre nicht die große Glocke gewesen. Nur mal so als Idee für die Zukunft.

ruhrkurver
10.04.2009, 09:07
Sorry, muß kurzfristig absagen:oops:. Ebenfalls aus familiären Gründen aber nix schlimmes eher angenehm. Werde wohl auch nicht zum Stammtisch kommen. Euch allen eine schöne Tour.

plagiator67
10.04.2009, 09:38
An Micha
auch von mir aufrichtiges Beileid.
Das ist klar das man dann nicht wirklich Lust hat:(

Juergen
10.04.2009, 09:48
Mein aufrichtiges Beileid.

Eine PN an einen Einzelnen hätte alles geklärt und wäre nicht die große Glocke gewesen. Nur mal so als Idee für die Zukunft.


...dem ist nichts hinzuzufügen!


Mein Beileid an Dich und Deine Familie!

Juergen
10.04.2009, 09:53
Sorry, muß kurzfristig absagen:oops:. Ebenfalls aus familiären Gründen aber nix schlimmes eher angenehm. Werde wohl auch nicht zum Stammtisch kommen. Euch allen eine schöne Tour.


...dann bin ich ja mal gespannt, wer gleich überhaupt noch auftaucht! :D

Juergen
10.04.2009, 17:41
...dann bin ich ja mal gespannt, wer gleich überhaupt noch auftaucht! :D

...ganze 2 Transen und ne "andere Honda :D" waren wir. Hat aber trotzdem Spass gemacht! :perfekt:













...wenn nur nicht so viele andere Moped- Dosenfahrer "unsere Strassen" benutzt hätten! :mad: :D

plagiator67
10.04.2009, 19:14
War für den Anfang schon klasse, auch wenn die Essensausgabe länger gedauert
hat als die Fahrt dahin:o
Wir haben nochmal 100 KM draufgelegt sind jetzt aber fertig.
Jetzt gibts erstmal nen kühles Hasen - Bräu Osterbier:D
(Kein Scherz das gibts wirklich Kasten 11.00€).
Vielleicht sind das nächste mal mehr dabei, denke nicht das wieder vorher was passiert:bet:
(Ist ernst gemeint!)
Wetter kann dann genauso sein wärmer muß nicht.
Danke für die tolle Führung:wink:

Afrikaans
10.04.2009, 21:45
22339 Exakt zwei Drittel Transen beim ersten TTT!



Da liegt die Latte für´s nächste Treffen ja ganz schön hoch!22337

Juergen
10.04.2009, 22:06
22339 Exakt zwei Drittel Transen beim ersten TTT!



Da liegt die Latte für´s nächste Treffen ja ganz schön hoch!22337


:shock: :D

plagiator67
07.05.2009, 16:24
Darf ich beim zweiten TTT auch wieder mitmachen, werde bis dahin ja auf jeden Fall was anderes fahren.

Juergen
08.05.2009, 07:56
Darf ich beim zweiten TTT auch wieder mitmachen, werde bis dahin ja auf jeden Fall was anderes fahren.

...kommt überhaupt nicht in Frage! :mad:












...dämliche Frage! :D

plagiator67
08.05.2009, 19:40
...kommt überhaupt nicht in Frage! :mad:












...dämliche Frage! :D

:gruebelx::gruebelx::gruebelx::confusedx::confused x::!::D

plagiator67
15.07.2009, 14:54
Wann kommt denn jetzt das nächste TTT, auch wenn ich da mit ner anderen XLV auftauchen würde?
Ich weiß ist nicht mehr lang bis zum MT aber wenn wir uns beeilen?

Juergen
15.07.2009, 15:09
...von mir aus jeder Zeit (fast :D). Wenn denn dann ein paar Transen mehr zusammen kommen! :confusedx:

plagiator67
15.07.2009, 15:12
Eine weniger wirds auf jeden Fall:( vielleicht kommen nochn paar andere dazu(Transen meine ich).
Wie gehts eigentlich Pille?

ImmortalP
15.07.2009, 15:38
Interesse hatte ich ja das letzte Mal schon, aber da ging das ja nicht....