PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TA, unverselles Moped?



Juergen
13.03.2009, 10:42
...stümmt! Habe ich nun im Fernsehen gesehen. In der Nacht haben sie im Centro in Oberhausen einen Juwelier leergeräumt. Die Überwachungskameras haben es gefilmt. Die sind mit nem PKW erst durch die Eingangstür und dann in die Schaufenster gebrettert. Weil die wohl damit gerechnet haben, dass die Karre dann nicht mehr läuft, haben die für die Flucht noch ein Moped dabei gehabt ...eine TA! :D

Afrikaans
13.03.2009, 10:57
apropo:

Wo Sie grad sahren "universelles Moped",

ich habe seit Längerem den Spruch:
"die in Eisen gegossene Vernunft" im Kopf.

Hierbei soll es sich um die Äußerung eines Motorradjournalisten
bezüglich der Transalp handeln.

Mir ist leider die "Quelle" nicht bekannt.:nixweiss:

Kennt Jemand diese Quelle?:gruebelx:

Juergen
13.03.2009, 10:59
Die Quelle und den Spruch kenne ich leider nicht, aber ...stümmt! :D

Juergen
13.03.2009, 11:16
apropo:

Wo Sie grad sahren "universelles Moped",




...ja, natürlich muss es "universelles" und nicht "unverselles" heißen! :D

plagiator67
13.03.2009, 11:23
...stümmt! Habe ich nun im Fernsehen gesehen. In der Nacht haben sie im Centro in Oberhausen einen Juwelier leergeräumt. Die Überwachungskameras haben es gefilmt. Die sind mit nem PKW erst durch die Eingangstür und dann in die Schaufenster gebrettert. Weil die wohl damit gerechnet haben, dass die Karre dann nicht mehr läuft, haben die für die Flucht noch ein Moped dabei gehabt ...eine TA! :D

Passt halt ne Menge drauf:D
Aber die Art des Ruhms ist fragwürdig:oops:

TABerti
13.03.2009, 15:10
Ja, keine Frage, ein Motorrad zum Pferde-(und-sonstige-Wertsachen-)Stehlen. Und um die Diebe wieder einzufangen :D .
Siehe hier – der Transalp-Fuhrpark der österreichischen Gendarmerie:

http://www.1000ps.at/businessnews-1965175-30_Bullen_Transalp

Gruß

TABerti

Juergen
13.03.2009, 15:43
...jau, auch auf Malle fährt die Pozilei zum Teil TA, aber auch Deauville.

Rheinbiker
20.03.2009, 10:29
In Ösi-land fährt die Polizei auch Deauville.

Transe hat den falschen Endantrieb und die Deauville zuviel Plastik drumrum.

Ich bin eher Purist!

Rheinbiker

Juergen
20.03.2009, 22:11
In Ösi-land fährt die Polizei auch Deauville.

Die NT hat den falschen Endantrieb und die Deauville zuviel Plastik drumrum.

Ich bin eher Purist!

Rheinbiker


:D :D

plagiator67
21.03.2009, 15:37
:goodp::D