Reifenbild-Fred

  • Ohne jetzt den Besserwisser raus zu lassen, aber mir erschließt sich nicht der Sinn des Thema..... bin ich dann ein toller Hengst wenn ich mir die Reifenflanken fast weggerubbelt habe ? Vorallem bei der noch kühlen Witterung ? *denke da an den anderen Thread*....


    naja.... ich kann noch nicht mitreden, da mein Hinterreifen neu ist und nach 340km noch immer viele "Nippel" auf den Seiten hat..... ich steh dazu :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • .......die Nippel auch :roll1:


    sorry:oops:ich konnte nich anders:D


    bei der Bolle bleibt immer ein halber bis 1 cm ungenutzt,
    bei der Pan schleifts ständig :nixweiss: :D


    Edit:
    ups, nochmal sorry, falsches Forum:friede:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Na dann fang ich mal an, dann bist wenigstens nicht mehr der mit dem meisten Angstrand:D:wink:


    der erste ist der Vorderreifen, die beiden anderen sind der Hinterreifen.


    Zu meiner Entschuldigung, das ist mein erster Reifen den ich auf der Honda runtergefahren habe (3500km) und das im Winter!


    [Ausreden]So sehen anständige Sicherheitsreserven aus![/Ausrede]


    So und jetzt der nächste:D Sonst hab ich noch Bilder vom Vorbesitzer (mit geschmolzen Rand :shock:)

  • Na der geht doch noch ;)



    ich mach lieber nicht mit. Mein Hinterreifen hat noch die Farbstreifen drann, so frisch ist der noch ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ah, ein Angeberfred..... :D

    1. Foto = VFR750 2006 aufgenommen

    2. Foto = CBR1000RR 2008 aufgenommen

  • Na ja... zum Vergleich der Vorbesitzer (höchstens ein bischen schneller/schräger)

  • Allerdings fahre ich so nur auf dem Nürburgring und nicht auf der Landstrasse :oops::0018:



    Ist ja auch richtig so.... finde ich zumindest. Dafür gibt es solche Strecken wenn man sich mal austoben will.

  • Allerdings fahre ich so nur auf dem Nürburgring und nicht auf der Landstrasse :oops::0018:


    Man sieht deutlich, dass die CBR ein besseres / besser eingestelltes Fahrwerk hat.

  • Ich hab meine Nippel auch noch! :D
    War jetzt auch nur ne schnelle Runde hier in der Gegend.. ;)
    Und ich hatte noch immer nicht das Knie auf´m Asphalt gebraucht... :D


    Oder waren das jetzt die Fotos von Most, ich weiß das gar ned mehr...

    Dateien

    • DSC00803.jpg

      (165,86 kB, 171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00806.jpg

      (170,36 kB, 197 Mal heruntergeladen, zuletzt: )