Hab was neues

  • Da meine RC04 leider eine Motorrevision braucht, nach 100000 Km kein Wunder, musste fuer die Zwischenzeit was neues her. Da ist mir doch glatt was schoenes zugelaufen:Bolle.jpg
    Ist von Geburt an eine F2 und wird in den naechsten Tagen auch dazu umgebaut.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • ...
    Ist von Geburt an eine F2 und wird in den naechsten Tagen auch dazu umgebaut.


    Lass doch den Geburtsfehler in der Vergangenheit ruhen. :wink:
    Sie sieht doch so gut aus.

    Viel Spaß mit der neuen Bolle.

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Hi, hab noch ne passende Keim Rennverkleidung hier liegen :D. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • obwohl ne 750er ja eigentlich keine...... :D:D:D



























    *jeder nur einen stein* :D

  • Die sieht in blau doch toll aus ! Und eine F2-Verkleidung finde ich auch prima....:wink:

  • Da ich schon eine F habe, kommt die Verkleidung auf jeden Fall drauf. Falls ich das hin bekomme :-)


    Wenn wir grade dabei sind, hat jemand eine Zeichnung oder sowas, wie genau die Verkleidung montiert wird?

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • aus dem Kopf raus kann ich Dir sagen, die unteren Halter kommen über die Schrauben von der Motorhalterung an den Rahmen, dann brauchst Du noch die Brücke unterm Tank, die kommt in etwa über die hintere Nockenwelle an den Rahmen (von unten) :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo!


    Glückwunsch!


    Ich würde die so lassen, sieht doch dufte aus.


    Bis denne, Schuh.

    Katzenfreund:wink:

  • Sangalaki, die Grundlagen sind mir schon klar. Mir geht es in der Hauptsache um die Montage der Armaturen und der Verkabelung.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Hi
    Instrumente sind normal, wie F. Dort wo bei der F der Scheinwerfer sitzt hat die F2 einen schwarzen Plastikkasten in dem die Kabel (wie bei der F im Scheinwerfer) zusammen gesteckt werden. Die Kabel aus der Verkleidung (Scheinwerfer, Blinker, Uhr u. Voltmeter) werden Links in der Verkleidung, unter der Tasche, bis zu der oberen Halterung zum Rahmen (die zwischen Tank und Motor) geführt. Entlang dieser dann unter den Tank und zu dem schwarzen Kasten und dort mit den entsprechenden Steckern verbunden.
    Gruß

  • Nähere Daten?


    Gerne.
    CB 750F2
    EZ 04.82
    Baujahr vermutlich 82 (Hab keine F2 vor 82 gefunden)
    KM 41000
    Vermutlich original in Rot/Weiss
    Lakierung von einer Lakiererei
    Soweit ich bisher gesehen habe, alles original
    Leider ist an der rechten Seite ein Nippel ab. Der ist aber noch da, also kleben.


    Verkleidung ist dran, mir fehlen allerdings noch ein paar Kleinigkeiten.


    z.B.: Eine von den Gummipfropfen mit Gewinde mit denen die Scheibe verschraubt wird.


    Die Verkabelung der Uhr und des Voltmeters fehlt noch und die Hupen muessen noch dran.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993