Leo Auspuff klackern am DB-Killer, Drehzahl im Stand am wandern

  • Moin moin,
    habe heute meinen neuen Auspuff bekommen und gleich angebaut(Honda Pc31 Baujahr 9_8 )!
    Leider habe ich hinten am ESD ein kleines Klackern, weiss jemand warum? Ist das normal?Bekommt man dieses geräusch weg?
    Jetzt mein nächstes Problem die Motordrezahl schwankt leider sehr seit dem ich den Auspuff dran habe!
    Die Drehzahl im sand geht mal etwas hoch dann wieder runter..... Muss jetzt de r Vergaser neu eingestellt werden?

  • guck doch mal ob alles fest ist am auspuff, auch der db-killer. das schwanken ist normal, machen sehr viele, darum keine sorgen machen

  • Auspuff ist bombenfest:D
    Hatte schon mal irgendwo gelesen das der db killer dran schuld sein soll!
    Das mit der Drehzahl kann ich nicht sagen mit dem Original Auspuff war alles gut ruhige 1200 Umdrehungen, jetzt mit dem neues Auspuff schwanckt es sehr.........

  • Definier doch mal bitte "schwankt sehr" +-100u/min wurde ich noch als normal einschätzen. Hast du das Motorrad auch mal richtig warm gefahren? Schwankt die Drehzahl dann immer noch so stark oder wird es besser?

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • also ich bin nur kurz einmal die Straße hoch und wieder runter gefahren!(Schlechtes Wetter)Danach noch warmlaufen lassen...... normal war es so das die Drezahl so bei 1400-1500 war heute war sie sigar mal bei 2000 im stnad dann wieder runter auf 1500 und so weiter!Habe Sie dann ausgemacht!