meine CBF600, (schnuffelhase)

  • Jetzt stell ich auch mal Bilder meiner Kleinen rein.


    Ich weiß dass viele die CBF belächeln, aber meine ist mir ans Herz gewachsen. Daher hab ich ihr und mir was gegönnt.


    Neben der Lackierung (die sah schon so aus bevor Honda so frech war die VFR in einer ähnlichen Lackwariante anzubieten! Frechheit!) gibts noch Bug und Heckspoiler von Puig dazu.


    Leider lässt das Forum nur 5 Bilder zu...


    Für die Lackierung möchte ich mich herzlichst bei Danny Schramm von Airbrush *AirWorXX-Attack* Hamburg Bikes Cars Boats Custompainting Pinstriping bedanken.
    Er ist sehr bemüht spezielle Wünsche umzusetzen.


    Schaut doch auch mal hier vorbei:
    Flickr: jarob's Photostream

  • Hier nocheinmal ein paar Detailfotos vom schwarzen Streifen.


    Es gibt in mattschwarz auf pearlschwarz ein Barockmuster. Unter dem Tankdeckel wird das ganze von einem Totenschädel gekrönt.


    Und nochmal: Für die Lackierung möchte ich mich herzlichst bei Danny Schramm von Airbrush *AirWorXX-Attack* Hamburg Bikes Cars Boats Custompainting Pinstriping bedanken.

  • sehr sehr schönes Bike. Gefällt mir verdammt gut

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • yop, klasse bike. und die bilder bei nacht sind hammer, haben echt stil :)

  • @ schnuffelhase


    Sehr elegant!
    Meiner Geschmack nach, fehlt noch die Pulverbeschichtung für die Tauchrohren und Fußrastenanlage in schwarz, wie bei PC43 und eventuell ein anderen Topf. Dann ist es Perfekt.
    Was hat das gesamte Lackierung gekostet, wenn ich fragen darf?


    MfG

    Wenn ich logisch urteile, bedeutet es nur, dass ich nicht geisteskrank bin, beweist jedoch nicht, dass ich das Recht habe.

  • Mir gefällt es so wie es ist .



    Gute Arbeit

  • Stimmt, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht..
    Nächsten Winter kann ich sie ja wieder zerlegen, jetzt passt es mir grad nicht so gut ;)


    Was nen anderen Topf angeht, ich kenne bis jetzt noch keinen Austauschtopf der nicht hässlicher als das Original ist und keine Leistung kostet..
    Die meisten Hersteller machen diesbezüglich keine Angaben was ich ziemlich unseriös finde und die von Akra und Remus find ich hässlich.


    Über Geld spricht man nicht ;) Kannst ja mal den Lacker nach ner Hausnummer fragen wenn du ernsthaft interessiert bist.

    2 Mal editiert, zuletzt von schnuffelhase () aus folgendem Grund: rechtschreibfehler

  • :sup1: gefällt mir gut.


    Nur bei der Pflege wird sich das weiß sicher rächen :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Frag mal nach der weißen Kombi. Nach Hause kommen und die Sachen in die Ecke schmeißen iss nich -,-


    Und als ich die Kette frisch gefettet hatte sah die Felge nach ner kurzen Fahrt aus wie Sau!


    Aber das isses Wert! *G*

  • Wer schön sein will muss leiden :D ich kenn das noch zu gut von meiner gelben CBR, da war auch min. einmal in der Woche Putzen angesagt :wink1:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Muß sagen deine CBF sieht echt super aus.
    Lackierung gelungen.
    :)-


  • Über Geld spricht man nicht ;) Kannst ja mal den Lacker nach ner Hausnummer fragen wenn du ernsthaft interessiert bist.


    :D


    Mein freund, der künstlerisch begabt ist, hat die ganze Instrumente für Airbrush und Pinstriping gekauft. Wir wollten den Frühling mein Motorrad verschönern. Doch nach einigen Versuchen stellte es sich heraus, dass das gar nicht so einfach ist, wie es eigentlich aussah! (Ich meine nicht das künstlerisches Können sonder die Technik) :D Ich hoffe, dass er das doch in den Griff bekommt.
    Ich habe ein schwarzes Motorrad, und nach einigen Gedankenspiele, haben wir festgestellt, dass bei mehrfarbigen, oder wie in deinem Fall, schwarz-weisen Motorrad das Aluminium (Stahl) nicht so besonders schön aussieht. (Bitte dich und alle das als ein Ansichtspunkt meines Geschmacks und nicht als Kritik zu verstehen!)
    Wir sind dann an den Krümmer stehen geblieben, denn alles andere ist machbar. Nach einigen anfragen, habe ich erfahren dass eine Möglichkeit besteht den Krümmer mit einer Keramikbeschichtung zu bedecken. (Z.B. auch in schwarz) Kosten Frage um die 200€. Es soll hitzebeständig und sehr robust, was die Steinschläge angeht, sein.
    Vielleicht wird diese Gedanke dir gefallen, wenn du den Auspuff und Fußrastenanlage veränderst.


    MfG.

    Wenn ich logisch urteile, bedeutet es nur, dass ich nicht geisteskrank bin, beweist jedoch nicht, dass ich das Recht habe.

  • Die Maschine schaut echt lecker aus ! ! !


    Aber an den AOK - Lenker musste nochmal ran
    Der geht ja da mal gar nicht.
    So fein hergerichtet und dann so ein schrottiges Orginalteil da drauf. :wink: