Wer hat guten Draht zum Honda Händler?

  • Hallo,
    icjh brauche einen neuen Motordeckel für meine Cr 250 Bj. 1986, da das Wasserpumpenghäuse zerfressen ist. Wer kann diesen Deckel besorgen oder hat einen guten Draht zum Händler um diesen für einen erträglichen preis zu bekommen?
    M.C.Krohn@Web.de
    oder
    0160-99875480
    Gruß
    Matthias

  • Hallo Matthias,


    hast Du die Gebrauchtteilehöker schon versucht? Z.B. mrc (Tel. 05723-76565, http://www.mrc-gmbh.com) oder mimota (Tel. 030-6188395, www. mimota.de). Gibt noch jede Menge mehr, evtl. mal in einem grossen Zeitungsladen in "motorrad" den Anzeigenteil durchblättern und Telefonnummern abschreiben. Ist dann etwas telefonieren, habe aber bisher immer alles bekommen, was ich gesucht habe, meist zu erträglichen Preisen.



    Gruss


    Lutz

  • M.C.Krohn


    Schonmal unseren Oliver hier gefragt? Ich glaube der hat irgendwas mit Honda zu tun :D


    Grüsse


    Rob

  • Rob: Wo haste das denn schon wieder her?

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Chriddy


    Sorry, das sind absolute Insiderinformationen. Würde ich Dir die Quelle nennen, müsste ich Dich leider töten..


    Grüsse


    Rob

  • Danke für die Info´s, werds mal versuchen, aber wer ist oliver und wie komme ich an ihn heran????
    gruß
    matthias

  • Oliver ist der Admin (sprich Godfather of Honda-Board) und erreichen kannst Du ihn z.B. über eine PN.