Betreutes Schrauben in Bayern

  • Mittlerweile sind meine Wintergäste alle ausgeflogen und ich hab somit wieder die Höhle für mich allein.


    Wer also ein Plätzchen sucht wo er was schrauben kann ist hier bestens aufgehoben, egal ob Ölwechsel oder Umbau. :wink:


    Werkzeug, Hebebühne und Motorradanhänger sind vorhanden :D


    Ort des Geschehens ist Allershausen, ca. 30km von München direkt an der A9 Richtung Nürnberg.

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Hmm, als alter Unterschleißheimer bestünde bei mir schon reges Interesse, zumal meine Ventile neu eingestellt werden müssten :D

    es heißt Funkmessortung

  • schick mir einfach ne mail oder pn, dann können wir was ausmachen

    Hmm, als alter Unterschleißheimer bestünde bei mir schon reges Interesse, zumal meine Ventile neu eingestellt werden müssten :D

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Mittlerweile sind meine Wintergäste alle ausgeflogen und ich hab somit wieder die Höhle für mich allein.


    Wer also ein Plätzchen sucht wo er was schrauben kann ist hier bestens aufgehoben, egal ob Ölwechsel oder Umbau. :wink:


    Werkzeug, Hebebühne und Motorradanhänger sind vorhanden :D


    Ort des Geschehens ist Allershausen, ca. 30km von München direkt an der A9 Richtung Nürnberg.

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese


  • Hi Wann bist wieder lal in der Bärenhöhle?

    :0018::awg::wavey:

  • Heute abend, sofern ich die Schüssel wieder hier hab, ist grad beim tüven :wink:

    Hi Wann bist wieder lal in der Bärenhöhle?

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Man könnte ja aus dem Mittwoch einen festen Termin machen und anschließend gegenüber bei den HA ein Bier trinken ;)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • eher Montag oder Freitag, Di Mi Do sind schon recht fest verplant :wink:

    Man könnte ja aus dem Mittwoch einen festen Termin machen und anschließend gegenüber bei den HA ein Bier trinken ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Schade, die HA haben nur am Mittwoch open House:(

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • heut wär ich da, falls du also vor dem Bier vorbeischauen magst :wink:

    Schade, die HA haben nur am Mittwoch open House:(

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Schade, die HA haben nur am Mittwoch open House:(


    Heute wär ich auch da, falls du vorbeischauen magst :wink:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese