• Hallo,


    hab gesehen, dass hier noch ein reges Treiben bei den VF 1000 F2 stattfindet. Ich hab noch son schönes offenes Teil im Schuppen zu stehen, das leider seit 4 Jahren nicht fahrbereit rumsteht und aus Geldnöten leider vergammelt. Tut mir jedesmal im Herz weh, wenn ich das seh.
    Jetzt die Frage: Besteht irgendwo Interesse an diesem wunderschönen Meisterstück japanischer Ingenieurskunst???
    Würd mich freuen meinen "Hai" irgendwo gut unterzubringen!!!

  • Wirklich schade, wenn so ein schönes Teil verrottet. Meine ist derzeit gerde zerlegt und ich hoffe, sie erstrahlt noch dieses Jahr in neuem Glanz :)
    Werde - wenn es so weit ist - mal etwas posten ...

  • Hallo,


    hab gesehen, dass hier noch ein reges Treiben bei den VF 1000 F2 stattfindet. Ich hab noch son schönes offenes Teil im Schuppen zu stehen, das leider seit 4 Jahren nicht fahrbereit rumsteht und aus Geldnöten leider vergammelt. Tut mir jedesmal im Herz weh, wenn ich das seh.
    Jetzt die Frage: Besteht irgendwo Interesse an diesem wunderschönen Meisterstück japanischer Ingenieurskunst???
    Würd mich freuen meinen "Hai" irgendwo gut unterzubringen!!!


    Das kommt ganz auf den Standort und deine Preisvorstellungen an.
    Mach diese Infos doch mal öffentlich.
    Bilderkes würden sicher auch die "Habgier"wecken!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das kommt ganz auf den Standort und deine Preisvorstellungen an.
    Mach diese Infos doch mal öffentlich.
    Bilderkes würden sicher auch die "Habgier"wecken!


    Ja, und auch noch etwas an Info wie km-Stand, EZ, Unfall ja oder nein, allgemeiner Zustand uä.

    Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.

  • Na das freut mich ja, so ein Interesse geweckt zu haben.
    Das gute Stück steht in Berlin, hat knapp über 50TKm runter, hat EZ 1986, ist eine SC 15 (ein Import aus Holland, deswegen ohne Leistungsbeschränkung) und hatte keine Unfälle, lag aber zweimal auf der Seite, wodurch die Verkleidung ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Und noch was: die Zeit vergeht schneller als man denkt; das Moped ist schon seit 2002 stillgelegt!
    Da es zum Schluß nicht mehr angesprungen ist und mir bei der letzten Inspektion 2001 Nockenwellenpitting diagnostiziert wurde, handelt es sich um ein Bastelobjekt. Deswegen halten sich die preislichen Vorstellungen sehr in Grenzen. Bin froh, wenn ich noch ein kleines Taschengeld bekomme.
    Noch was, ich bin der Zweitbesitzer und hatte das Bike 1991 gekauft, da war die Verkleidung schon in dem heutigen Zustand.
    Aktuelle Bilder sind nicht vorhanden, aber bei Interesse werd ich probieren in dem Schuppen ein, zwei Fotos zu machen.
    Also ich freu mich weiter auf Antworten

  • Hallo,


    ist für mich leider zu weit (700km).
    Da hier dann die Transportkosten schon bei 200 Euro liegen würden und ja doch einiges an der VF zu machen ist, ohne das was aufgrund der langen Standzeit noch dazu kommt (Vergaser reinigen, Reifen, Batterie, verschiedene Dichtungen usw) würde mein Angebot maximal 100 Euro sein.
    Solltest du sie nicht los kriegen, kannst du dich noch mal melden.


    Gruß Jürgen

    Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.

  • hallo futzi1993;
    hab' erst die Nockenwellen von 'ner VF750F überholt, kostet ca 500 euronen. Und wie jessig schon schreibt, wer weiß, was sonst noch kommt, außer dem Transport... ansonsten habe ich schon Interesse an dem Teil.


    mfg
    sadin

  • Na, das ist ja schon was.
    Ich werd mal doch probieren ein paar Fotos zu machen und dann werd ich das gute Stück mal zu Ebay reinsetzen. Vielleicht gibt es ja doch noch Interessenten in der Umgebung.


    Gruß
    Futzi

  • 'n abend fuzzi
    nenn doch mal nen Preis für das Mopped, dann kann man mal ein Angebot machen mit Transport und so oder abholen ....
    mfg
    sadin

  • Tach sadin,
    na die Hoffnung lag bei ca. 500 €, wobei das gute Stück auch noch abgeholt werden müsste. Ich hab leider keine Möglichkeit für den Transport.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Gruß futzi