PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nr. 5 lebt!



Afrikaans
21.04.2009, 17:40
Mit nicht unerheblichem väterlichen Stolz tue ich hiermit kund,
dass ich Sohnemann XL-Twin hiermit vom Frickologen
zum TÜV-anerkannten Frickologen befördere. :D

Heute wurden alle Umbauten an der Transe
ordnungsgemäß in die Papiere eingetragen (Pfüüh):

Lampenmaske, Gabelbrücken, Kotflügel, Instrumente,
Stahlflexleitung vom Modell XL 600 LM.
Auch die zunächst nicht zulassungsfähigen Scheinwerfer
wurden durch Neue von Hella mit E-Nummer ersetzt.

22695 22696

Jetzt noch den alten Kühlerschutz anpassen, Givi-Kofferträger dranbauen und Nr. 5 ist bereit für die große Tour.

ImmortalP
21.04.2009, 17:44
Freu mich schon Nr. 5 übernächsten Sonntag zu begutachten. (Fährst doch damit, oder?)

Herzlichen Glühstrumpf an den fleissigen und TÜV geprüften Frickologen.

Afrikaans
21.04.2009, 18:00
Nr. 5 ist am Geeignesten für diese Aufgabe.

(Verzeiht mir, meine lieben kleinen RS-en und du, Rauhbein22700)

Also: JA

Abraxas
21.04.2009, 18:42
Da kann man doch zu recht stolz sein!

Prima! Und da sag mal einer etwas gegen die Jugend von heute....

viele Grüße

Robert

Juergen
21.04.2009, 20:19
Glöckwonsch und :res: !!!














...auch wenn sie immer noch etwas gewöhnungsbedürftig ausschaut. :D

Afrikaans
21.04.2009, 20:30
......auch wenn sie immer noch etwas gewöhnungsbedürftig ausschaut. :D


:danke:


:nixweiss:

Dies kann man auch von Susan Boyle sagen, und die singt hervorragend.

YouTube - Susan Boyle - Singer - Britains Got Talent 2009 (With Lyrics) (http://www.youtube.com/watch?v=9lp0IWv8QZY)

BikerBär
22.04.2009, 08:06
versteh nicht was grad alle mit dieser Beulen Susanne haben:roll::gruebelx:

aber Glückwunsch das das Teil getüvt ist :D



:danke:


:nixweiss:

Dies kann man auch von Susan Boyle sagen, und die singt hervorragend.

YouTube - Susan Boyle - Singer - Britains Got Talent 2009 (With Lyrics) (http://www.youtube.com/watch?v=9lp0IWv8QZY)

Coluche73
22.04.2009, 18:56
schöner Umbau elegant gemacht

schön
MFG
Michel

Afrikaans
22.04.2009, 18:59
:oops: Schmeichler! :oops:

Ich werde es dem Frickologen ausrichten.:wink:

cbxpeter
28.04.2009, 00:02
Auch von mir Glückwunsch!

...und zur Kunst des Weglassens hatte ich mich ja schon vor :gruebelx: Monden geäußert. Gelungen sieht das Ganze jedenfalls aus.

Bis demnähx
Peter

Kolle
28.04.2009, 19:16
Frikologe :shock:
Kenn ich sonst nur bei gewissen Musikern.. DreamTheater und Co :D :roll1:

:res: für den Segen vom Onkel, das grenzt ja fast schon an ein Wunder nachdem was Du hier so im Vorfeld geschildert hast :D

Allzeit gute Fahrt :spitze:

Afrikaans
28.04.2009, 19:24
Man muss halt an das Potenzial der Jugend glauben.:wink:

Und das nächste Projekt steht ja schon wieder in der Schrauberhalle.

Guckst du Album "Dornröschen":D

Auf das der Frickologe an seinen Aufgaben wächst.:wink:

minibootsmann
28.04.2009, 23:24
Mangels praktischer Erfahrung weiß ich nicht, wie eine TA in "hübsch" aussehen muß. Für mich sieht Nr 5 prima aus, eben wie ein brauchbares Motorrad, mit dem man eine schöne Rundreise machen kann.:wink:

Die Augen sehen um Klassen besser aus als das merkwürdige Beleuchtungsobjekt, welches vorher verbaut war. Die kleine schaut jetzt so treuherzig. :uguck:

Ich bin fest davon überzeugt, daß Deine anderen Möppis nicht ob deiner Wahl des Reisemotorrades beleidigt sind. Die reissen sich bestimmt nicht um eine strapaziöse Multikilokilometer-Ochsentour...

In diesem Sinne: Gute Reise!

Gruß,
Helmut

DJ Schuh
29.04.2009, 00:03
Zunächst einmal ein ehrliches Lob!

Solange schrauben bis der Inschinör nickt. Gut so.

Ich sage:
Hauptsache Doppelscheinwerfer
Aber so gefällt es mir nicht.

Trotzdem Respekt!

Bis denne, Mi.

Juergen
29.04.2009, 07:33
Die Augen sehen um Klassen besser aus als das merkwürdige Beleuchtungsobjekt, welches vorher verbaut war. Die kleine schaut jetzt so treuherzig. :uguck:

Gruß,
Helmut


...schau mir in die Augen Kleine! :D

Mone
29.04.2009, 07:43
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht nötig wird, sich auch das "nach Hause telefonierrrrnnn...." anzugewöhnen, weil sie nicht mehr heim findet... :wink1:.. :bet:

Sieht sehr gut aus!
Habt Euch wirklich Mühe gegeben :res:, wünsch Ihm/Euch ein glückliches Händchen mit der Maschine und "Allzeit Gute Fahrt"! :blu:

Kolle
03.05.2009, 22:17
Nr. 5 lebt.. und fährt :D
Ich hab's heut mit eigenen Augen gesehn :D :res:

:topX:

XL_Twin
03.05.2009, 22:29
Und das auch noch besser als je zu vor !
Ich hab die letzen 2 Wochen alles nochmal ausgiebig getestet und ich muss wirklich sagen das sie noch nie so gut lief wie jetzt !

Wenn sie wieder da ist kommt dann noch die Kosmetik:
wie einheitliche Farbe, vernümpftiger Tank abschluss etc etc

UND bis dahin versuche ich Papiere fürs neue Spielzeug zu bekommen und es zu Tüv'en