PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RD11 Sitzbank ist da! Das Warten hat ein Ende!

ImmortalP
21.04.2009, 19:55
Nach MONATELANGEM hin und her und letztenendes genervten Angerufe bei dem Hersteller ist sie nun endlich da.

Jetzt fehlen nur noch ein paar kleine Modifikationen an Hank und dann isser fertig (der Kleine hat vermutlich auch schon lange keine Lust mehr an dem ewigen Rumgefummel - Freitag geht es ja weiter....)

Anyhow, Popometer sagt bis jetzt besser als vorher (was auch nicht schwer war). Langstrecken und Härtetests folgen ab Sonntag.

http://www.honda-board.de/vb/picture.php?albumid=528&pictureid=3027

FredK88
21.04.2009, 19:59
Was für eine Bank ist es denn und wie sieht's mit nem Foto aus?

ImmortalP
21.04.2009, 20:02
Foto ist eingefügt.... nicht zu sehen? Bei mir ist es da...

habe ich vielleicht was falsch gemacht? Hab hier noch nie ein Foto eingefügt...

Habe ich bei Topsaddlery bestellt....kann ich aufgrund Service etc. aber keinem empfehlen. Würde ich auch nie wieder machen. Die andere wird bei Jungbluth gemacht...

MasterErik
21.04.2009, 20:04
man sieht immer noch kein foto.......würde mich aber sehr interessieren :wink1:

ImmortalP
21.04.2009, 20:07

geht es damit?

Peinlich peinlich....hab zwei Webseiten und hier kann ich noch nicht mal nen Foto einfügen....

Juergen
21.04.2009, 20:16
...Die andere wird bei Jungbluth gemacht...

...der mir bis heute nicht auf meine Mail-Anfrage vor 2 Wochen geantwortet hat. :evil:

MasterErik
21.04.2009, 20:17
schaut soweit ja ganz gut aus.......was wurde alles geändert :gruebelx:

ich frage nur interesse halber, weil ich auch sitzbänke umbaue :D

ImmortalP
21.04.2009, 20:23
ja du darfst, aber wo isses denn jetzt wieder hin?

ImmortalP
21.04.2009, 20:26
alles das ist bis jetzt:

Sitzbank wurde aufgepolstert und Bezug neu.... hatte ich schon vor Monaten bestellt. Hätte ich von den ganzen Sitzbankmachern hier gewusst, wäre ich da nicht hin...

neue Frontverkleidung
(Heck und Front wird noch schwarz nur Tank bleibt silber)
Sturzbügel
Scheibe
Boardsteckdose
nen bischen nicht sichtbarer Kleinkram...

Gabelöl wird noch getauscht
Handprotektoren kommen noch

MasterErik
21.04.2009, 20:27
habe es wieder weg gemacht.....weil du es ja oben geschafft hast :wink1:

aber was wurde an der bank alles umgebaut..........und was hat es gekostet....wenn ich fragen darf :D

ImmortalP
21.04.2009, 20:29
Hatte eben oben noch nen Edit gemacht.... hatte bei mir zu spät geklingelt.

Aufgepolstert und härteres Material.
Preis war 206€ oder so plus Versand (aus Frankreich ja nicht wirklich billig)

MasterErik
21.04.2009, 20:35
Aufgepolstert und härteres Material.
Preis war 206€ oder so plus Versand (aus Frankreich ja nicht wirklich billig)

na ja, das ist echt nicht günstig :o

danke dir für deine info :bier:

ImmortalP
21.04.2009, 20:37
Heute bin ich auch defintiv schlauer... Hinterhergeworfen sieht anders aus.

Machst Du nur Sitzbänke oder auch anderes?

Afrikaans
21.04.2009, 20:57
Das nenne ich jedenfalls ein hübsches Motorrad!

Kann es singen:D?

Juergen
21.04.2009, 21:00
...jetzt sehe ich es auch! :D

:res: gefällt mir sehr gut!

ImmortalP
21.04.2009, 21:04
@Afrikaans: Ja singen kann er, jedesmal beim Bremsen.... nicht schön aber selten. ob das so sein soll weiss ich aber nicht...???

Als ich ausgepackt hatte, dachte ich noch: O Gott, es ist ein geschecktes Streifenhörnchen geworden...

cbf-nate
22.04.2009, 06:54
boh, sieht echt schön aus!!! :topX:

die sitzbank ist top..............nur das falsche mopped

*duckundweg*:D

FJU
22.04.2009, 07:59
Hallo zusammen,

ich habe mit Jungblut folgende Erfahrung 2003gemacht: Neue RD 11 gekauft, Sitzbank gefiel überhaupt nicht. Die ersten 15-30 Minuten Top, dann einsinken, gefühlt bis zur Grundplatte.

Dann im Herbst (Oktober) die Anfrage per Mail an Jungblit, ca. eine Woche geartet, dann Antwort erhalten und Bank zugesandt. Versprochen ca ein bis zwei Wochen (Max). Das Ende, es wurde ein prima Weihnachtsgeschenk pünktlich zum Fest (23.12)

Da ich im Winter nicht fahre, erfolgten nur Trockensitzproben in der Garage. einfach gut. Leider wurde damals im Internetshop ein rautenförmiger BMW Bezug beworben, geliefert wurde, ohne Rücksprache, eine Art Sandpapier/Haifischhaut. Einfach schrecklich, beim Reinigen der Sitzbank, mal eben mit einem Tuch drüber und es fusselte alles.

Die handwerkliche Ausführung war gut, aber vom ganzen werblichen Aufwand her übertrieben, der nächste Auftrag geht an einen Sattler vor Ort. Mit in Augenscheinahme des Bezuges.

Was wäre erst in der Saison passiert, drei Monate oder länger ohne Sitzbank, da hätte ich mich massiv bei "Alles für den *****" bedankt...

Die Fahrprobe im Sommer 2004 verlief sehr gut, 5000 KM Tour/Toskana/Dolomiten in 10 Tagen. Sehr zufrieden.

Mein Tipp: Sich in der Bucht eine 2. Originalsiba (auch mit defekten Bezug) schießen und diese dann einsenden, erhält die Mobilität.

Gruß aus Bremen
Frank

ImmortalP
22.04.2009, 09:20
Hallo zusammen,

ich habe mit Jungblut folgende Erfahrung 2003gemacht: Neue RD 11 gekauft, Sitzbank gefiel überhaupt nicht. Die ersten 15-30 Minuten Top, dann einsinken, gefühlt bis zur Grundplatte.

Hi Frank,
mit der Originaltransensitzbank hatte ich genau das gleiche Problem. Deswegen musste das anders werden.

Die Sitzbank, welche zu Jungbluth geht, ist eh die Zweitbank... wollte mich dem Mobilitätsproblem nicht aussetzen....hatte mir so etwas nämlich schon fast gedacht.
Und bin mittlerweile so froh, daß ich überhaupt nen fahrbaren Untersatz habe.

FredK88
24.04.2009, 21:18
Sieht sehr gut aus die Bank. Wie ist der Bezug? Macht der auch so blöde Falten wie die Bagster?

ImmortalP
25.04.2009, 13:53
yupp zieht auch Falten, bis jetzt gehen sie aber relativ schnell wieder wech. Schaun wir mal, ob das so bleibt (daß die wieder verschwinden).