Keihin Vergaser

  • Hi Leute!


    Ich komme vom XT 350 Forum und hab hier nen Ganz neuen Keihin Vergaser den mir einer als XT 350 Vergaser verkauft hat past natürlich nicht. Frage: Hätte jemand interresse an dem Teil?
    Ich mach mal ein paar Fotos und meld mich dann wieder.


    Gruß Thomas

  • Also es ist ein PH 10CA und den rest kann ich nicht lesen. Kann aber auch sein das das PH 100A heißt.

  • Hi,


    der Vergaser schaut aus wie die Registervergaser der RFVC Modelle von Honda (XL350R, XL600R,RM,LM). Allerdings passt die Typenbezeichnung nicht zu den normalen Modellen. Könnte daher wahrscheinlich ein Vergaser für ein XR Modell sein.


    Auf dem Bild ist allerdings etwas zu sehen, was evtl. auf einen Defekt hindeutet. Der Verbindungssteg der beiden Vergaser (Mitte Venturirohr) schaut aus als sei er gebrochen. Lässt sich aber auf dem Bild nicht eindeutig beurteilen.


    Manfred

  • Ne für ne XR ist der auch net die haben einen Vergaser keinen Doppelvergaser.


    Mfg Matthias

  • ne dat is heile die eine stelle ist ein schwarzer Strich Edding oder so und die andere ist Schatten da wird der Steg etwas dünner.


    Ich dachte das ist vielleicht ein Tuning Vergaser für eine XL 350 oder so.

  • Hi,


    danke für die Antwort. Diese Stelle ist eine Schwachstelle bei dem Vergasertyp.


    Nach den mir zugänglichen Infos hatte die XL600RM Modell 87 einen Vergasertyp PH 99 A.


    Könnte sich um einen Vergaser handeln der zu diesem Typ passt. (Original Hauptdüse 120; Leerlauf 48). Evtl. eine Auslandsversion.


    Viele Grüße


    Manfred

  • Ich kenn nu die Bezeichnung nicht aber kann schon von ner XR sein. Die hatten bis Bj. 87 nen Doppelvergaser (Meine auch)


    Mfg Jehuty

  • zu teuer , habe unlängst einen komplett gereinigten (Ultraschall) in Ebay für 45 Euro vertickt.

  • Kann ja sein aber dieser ist neu hat noch nie einen Tropfen Benzin gesehen aber auf 100€ kann ich runter gehen.